״Kreis-CEO: Niemand Wird Mit Bitcoin in 5 bis 10 Jahren״ – CoinJournal | $744.86

10. Januar 2019 0 Von admin

“Unsere Ansicht ist, dass wir noch in den wirklich frühen Phasen der Technologie und deren Entwicklung. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass jeder von uns mit Bitcoin in fünf oder zehn Jahren. In der gleichen Weise, dass – wie viele von uns verwenden NCSA-Mosaic oder Netscape Navigator?“

Allaire ging auf zu sagen, dass bitcoin ist wahrscheinlich zum scheitern verurteilt aus zwei Gründen: Mangel an Vorschriften und, überraschend, widersprüchlich verwenden. Trotz allem, was wir hören, über die Tätigkeit in China und der anhaltenden Akzeptanz, Allaire sagt, wenn Sie wirklich aufhören und schauen, wie oft bitcoin ist auf der ganzen Welt verwendet, es ist nichts zu begeistern. Auf lange Sicht, fiat bleibt weit beliebter als bitcoin und digitale Währungen könnten den Ausstieg aus eher früher als später.

Quelle