24. März 2015

24. November 2018 0 Von admin

Letzte Aktualisierung: 8:14 UHR MESZ

(CoinTelegraph) Bitcoin-Brokerage Anycoin Direct angekündigt, es wurde erweitert um 14 neue Länder. Das Niederländische Unternehmen ist der Ausweitung auf 14 weitere Länder, die hauptsächlich aus osteuropäischen Ländern.

(Digitale Währung Magnaten) Tera-Gruppe, die Betreiber von bitcoin-Derivate-Plattform Tera Exchange, hat auf der ehemaligen New York Stock Exchange (NYSE) CEO Duncan Niederauer als beratender Direktor.

(CoinDesk) Benutzer blog commenting service Disqus können nun Tipp jeder andere in bitcoin nachdem das Unternehmen die integration von San Francisco-based Micropayment-startup ChangeTip.

(Münze, Feuer) Den weltweiten prepaid-Handy top-up-service Bitrefill und New Yorker Börse Sellerie gerufen haben, eine integration basierende Partnerschaft, die es UNS ermöglicht Benutzern das senden von instant mobile airtime Geldtransfers in über 100 Ländern.

(Datenschutz-Online-News) – Die Schwedische Steuerbehörde hat gefordert, die vollständige Kunden-Transaktion Geschichte, insbesondere der Kunden-wallet-Adressen, aus der kleinen schwedischen bitcoin-Börse BTC-X.

(Wall Street Journal) Nasdaq OMX Group Inc. hat zugestimmt, das in New York ansässige startup Edlen Märkte mit core-Technologie an die macht eine neue Plattform richtet sich an die Unternehmen und institutionelle Investoren wie hedge-Fonds, Handel mit bitcoin und damit verbundene digital-Währung Vermögenswerte. [Paywall]

(CoinDesk) 9% der Amerikaner waren Links Gefühl „verwirrt“ oder „verwirrte“, nachdem er gezeigt das bitcoin-logo, laut einer aktuellen Umfrage, Die von der Digitalen Währung rates.

(Die Münze Vorne) CEX.IO, die derzeit Gebühren 0,2% provision auf jeden Kauf oder Verkauf Transaktionen sank er auf 0% ab morgen bis zum 1. April, um zu helfen, die Anreize, mehr Benutzer zu versuchen, die Plattform.

(CoinDesk) Zahlungen-Prozessor und prepaid-Karten-Anbieter NETELLER hat eine bitcoin-Einzahlung Funktion.