Bitcoin-Ausbruch: kryptogeld geht über $300 und trifft all-time-high

17. November 2018 0 Von admin

Nur zwei Wochen nach übertreffen die $200-Barriere ist Bitcoin nun feiert einen neuen Meilenstein. Und dieser ist mehr als nur die „großen“ oder „großen“: es ist wahrlich Massiv. Der Preis der berühmtesten digitalen Münze ging gerade über $300 an diesem Donnerstag (7).

Dies bedeutet, dass Bitcoin Wert hat zugenommen 20-fache allein im vergangenen Jahr, nach RT, bricht ein neuer Rekord schreiben wir diesen Satz, mit einem hohen Preis von rund $324 auf Mt. Gehex. Der Austausch, die Schlagzeilen in dieser Woche, BtcChina, zeigt einen kleineren Wert von ¥zeigten 1.852, das entspricht mehr als $301. Doch mit der steigenden Nachfrage in China, die Zukunft sieht noch heller.

Der bedeutende Preis boost passiert, einen Tag nach dem release der neuen version des illegalen Marktplatzes Silk Road. Die 2.0-Drogen-Basar ins Leben gerufen wurde, indem Sie einen neuen administrator mit den gleichen moniker verwendet, die von Ross Ulbricht, der frühere Dread Pirate Roberts, der verhaftet wurde, vor einem Monat.

Die gute Nachricht kam auch einen Tag nach der Entstehung einer abwertenden Artikel über kryptogeld, geschrieben von Joe Weisenthal und veröffentlicht von Business Insider, dass ist immer viral unter die Gemeinschaft. Der Titel der Stellungnahme Stück ist „Bitcoin ist ein Witz“ und trägt dann Sätze wie „Machen Sie keinen Fehler, Bitcoin ist nicht die Währung der Zukunft. Es hat keinen intrinsischen Wert“ oder „Bitcoin ist meist nur eine spekulative Fahrzeug“.