Bitcoin exchange Mt. Gehex-Dateien für Konkurs-Schutz

6. Dezember 2018 0 Von admin

Photo: REUTERS/YUYA SHINO

Foto: REUTERS/YUYA SHINO

Nach einigen hektischen Wochen und zahlreiche Probleme, Mt. Gehex hat beschlossen, Konkurs-Schutz in Japan mit einer Verschuldung von $63.6 Millionen. Die news wurde angekündigt, an diesem Freitag (28) während einer Pressekonferenz in Tokio.

Die Börse Schuld, die Auflösung auf die Aktionen von Hackern, die angegriffen Mt. Gehex das fehlerhafte system über einen langen Zeitraum der Zeit, führte zu dem Verlust einer großen Menge von BTC im Wert von rund einer halben Milliarde Dollar, laut Reuters. Der Wert einer Bitcoin $140 auf Dienstag (25), wenn Bitcoincharts.com beendet die Registrierung der Börse Preis.

Während der Konferenz, auf der Tokyo District Court, der CEO des Unternehmens, Mark Karpeles, entschuldigte sich auf Japanisch und machte die ganze situation an der Börse mit einem schwachen system. Dennoch glaubt er, dass Bitcoin wird weiter wachsen. “Zunächst einmal, es tut mir sehr Leid. Der Bitcoin-Branche ist gesund und wächst. Es wird weiter gehen, und die Verringerung der Auswirkungen ist der wichtigste Punkt“, sagte er.

Mt. Gehex Herunterfahren Ihrer website am Dienstag (25) nach dem einfrieren Auszahlungen früher in diesem Monat.

Tyler Winklevoss veröffentlicht eine Nachricht auf seinem blog richtet sich an alle Mt. Gehex Kunden, die verloren haben, Ihre digital-Ersparnisse. “Lassen Sie mich zunächst Vorwort dies mit den Worten, die meine Gedanken sind bei all diejenigen, die Geld verloren haben, mit Mt. Gehex. Während ich nicht über das Geld bei Mt. Gehex, ich habe den Schmerz gespürt Investition in ein junges ökosystem, das auf dem Weg zum Erwachsensein, aber noch nicht ganz dort“, sagte er.

Tyler fügte hinzu, dass “es kann nicht oft genug betont werden, dass Mt. Gehex Ableben war kein Bitcoin-problem; es war ein Mt. Gehex problem. Ich hörte auf mit Mt. Gehex in diesem Sommer, als es anfing, zu schauen, wie roach motel. Fiat Auszahlungen wurden verzögert, das war ein ziemlich gutes Indiz für mich, dass sein Vermögen und seine Schulden möglicherweise nicht zusammenpassen. Wie Sie sagen, wenn es aussieht wie eine Ente, Spaziergänge wie eine Ente… es ist eine Ente“.