Bitcoin-freundlich Draper University bietet einen kostenlosen online-Kurs über kryptogeld

11. Dezember 2018 0 Von admin

Die bereits pro-Bitcoin Draper University of Heroes hat nur noch mehr crypto-freundlich. Die institution – eine Silicon-Valley-based school bietet spezielle Programme entworfen, um zu erziehen potenzielle Unternehmer – bietet eine Kostenlose online-Bitcoin-Kurs ab 22. Oktober.

Das entrepreneurship-Institut, befindet sich in San Mateo und gegründet von der bekannten venture capitalist Tim Draper, kündigte an, die natürlich passieren wird, Dank eine Partnerschaft zwischen der Schule und ZapChain. Laut einer Pressemitteilung, der Grundkurs wurde entwickelt, um zu lehren diejenigen, die keine technischen Kenntnisse von Bitcoin.

Draper hofft, dass „diese neue, spannende online-Kurs“ zusammen bringen kann „eine Vielzahl von Unternehmern, venture capitalists und Ingenieure aus dem Silicon Valley alle Betriebssysteme in den Bitcoin-Raum“.

Mit solch einer breiten Palette von Teilnehmern, Studenten ausgesetzt werden, um eine fülle von Ideen über die Bitcoin-Protokoll, seine aktuellen und potenziellen Nutzungen, und seine Fähigkeit, die Welt zu verändern, wie wir es kennen.

Der Kurs, der wird kick-off am 22. Oktober und ist die Annahme, die Studierenden durch diesen link, wird der Großteil des Wissens, die gemeinsam von ZapChain das Netzwerk der Bitcoin-Experten, die aus mehreren großen Namen in der Bitcoin-Branche. Das Netzwerk zählt mit einem Mitglied für „alle großen Bitcoin-Unternehmen“ und hofft, liefern ein grundlegendes Verständnis des Bitcoin-Protokolls und der Währung.

backblaze-banners-1-560“Wann fand ich heraus, dass Draper University machte, Bitcoin Kurs, ich wusste ZapChain nötig, sich zu engagieren. Bitcoin ist eine erstaunliche Technologie, die es ermöglichen kann innovation in so vielen Bereichen der Welt, und ich bin sehr stolz darauf, was wir geschaffen haben. Ich kann nicht warten, um zu sehen, die neuen Produkte, die von Menschen, die den Bitcoin-Kurs“, sagte Matt Schlicht, co-Gründer von ZapChain.

Die Entscheidung bieten einen kostenlosen Bitcoin-Kurs ist nicht bei allen unerwartet, wenn es um die Draper University. Die Schule war die erste pädagogische institution, die Bitcoin akzeptieren als eine form der Zahlung der Studiengebühren. Die Universität zeigt dieser Kurs will eine Lücke zu füllen, die in der pädagogischen material machen Bitcoin mehr ansprechbar.

Nach Boost-CEO Adam Draper, “das größte problem in der Bitcoin-Annahme Recht Welt jetzt ist Bildung und diese ist die beste Bitcoin-Ausbildung online. Er beantwortet die Fragen, indem Sie Zugang zu den Experten in den Bitcoin-Raum; kein anderer getan hat, dies in einer Qualität, Art und Weise“.