Bitcoin Startup-Szene Heizung, Gehälter Bezahlt in Bitcoins und Mehr…

25. November 2018 0 Von admin

SEC: Bitcoin Gemeinschaft Anfällig für Betrügereien

Die Security Exchange Commission hat einige eher wenig schmeichelhafte Dinge zu sagen über die Bitcoin-community. Kurz gesagt, die regulatorische Kommission ist der Auffassung, dass das Bitcoin-system und Bitcoin-Nutzer selbst, die reif sind für die Betrüger. Da die Kommission den Mitgliedstaaten neue Technologien sind anfällig für Betrug und hohem Risiko Investitionen, die Sauer. Angesichts der zahlreichen Bitcoin-Skandale, die ausgebrochen ist, ist die Regulierungsbehörde, erscheint ein Punkt. Unabhängig davon, wie die Bitcoin-community weiter zu stärken, sich selbst, sollte es weniger anfällig für solche Angriffe.

Lesen Sie mehr…

Chinas Zentralbank lautende Warnung

Nur ein paar kurzen Monaten schien es, China sei bereit, Sie zu umarmen Bitcoin. Die Preise waren explodiert, die Regierung angeboten, die gelegentliche Unterstützung in form von lauen Bemerkungen, die Bitcoin-Unternehmen wurden aus dem Boden sprießen wie die Gänseblümchen. Dann im Dezember kam. Schneller Vorlauf ein paar Monate und es ist nichts anderes als Warnungen. Die chinesische Zentralbank hat erneut gewarnt, die Banken, die sagen, dass diejenigen, die nicht Folgen, werden neue Leitlinien öffentlich zensiert. Banken werden jetzt für die Einrichtung von speziellen Gruppen zu überwachen Bitcoin-bezogenen Transaktionen. Mittlerweile, die großen Bitcoin-Börsen haben sich (vorübergehend?) ausgesetzt yuan Einlagen.

Lesen Sie mehr…

Bitcoin Startup Bekommt $4 Millionen an Venture Capital

Sich vorstellen, was die Leute gedacht haben, vor drei Jahren, wenn ein venture capitalist investiert $4 Millionen US-Dollar in einen Bitcoin-Unternehmen. Die meisten wahrscheinlich, dass venture-Kapitalisten gewesen wäre, seine oder Ihre Hose verklagt off von Investoren. Jetzt-a-Tage? Nicht einmal eine Augenbraue heben. Startup Vaurum habe gerade einen coolen 4-Millionen-Dollar Finanzspritze von Battery Ventures. Also, was ist in Vaurum? Die Firma ist Entwicklung von software, die erlauben, dass traditionelle Banken und Finanzinstitute zu host Ihre eigenen Bitcoin-Börsen. Wenn Bitcoin bewegt sich in den mainstream, das Interesse von Banken könnte explodieren, so könnte dies wiederum zu einem uber-profitable Produkt.

Lesen Sie mehr…

DoD betrachten Bitcoin als Potenzielle Terroristische Bedrohung

Das Verteidigungsministerium sieht in Bitcoin, um zu sehen, wenn es über eine mögliche terroristische Bedrohung. Natürlich gegeben, dass das DoD sieht einfach alles, was als eine mögliche terroristische Bedrohung, dies sollte als keine überraschung kommen. Ein Pentagon-team mit der Bezeichnung der „Combating Terrorism Technical Support Office“ hat erklärt, dass virtuelle Währungen wie Bitcoin könnten das Globale Finanzsystem immer undurchsichtiger. Dies, wiederum, machen es einfacher und effizienter zu starten terroristische Angriffe.

Lesen Sie mehr…

Bitcoin Gehaltsschecks? Einige Unternehmen Suchen, um zu Bezahlen Mitarbeiter in Bitcoin

Vergessen Aktienoptionen, die traditionellen Papier Gehaltsschecks, und direkte Einzahlungen. Das ist der Gehaltsscheck von gestern, oder zumindest einige Unternehmen versuchen, diese Zahlungen in den müllhaufen der Geschichte. Einige Bitcoin-Unternehmen suchen jetzt bezahlen Ihre Arbeitnehmer in Bitcoin. Dies könnte Anlass zu einigen ernsten Themen, aber, wie Bitcoin ist nicht eine rechtlich anerkannte Währung in den meisten Ländern. Gleichzeitig ist Bitcoin eher schwierig aus der Besteuerung Sicht und Preise können schwingen wie Wild.

Lesen Sie mehr…