Bitcoin-ticker ist bereits auf Bloomberg terminal, aber nur für Mitarbeiter

27. Dezember 2018 0 Von admin

Der bekannte Bloomberg-terminal hat bereits einen Bitcoin-ticker, aber jetzt die Funktion steht nur zur Verfügung, um die Plattform-Mitarbeiter, laut der Webseite BTC-Geek, die mir die Geschichte vor ein paar Tagen.

Das terminal ist ein computer-system, das sammelt Echtzeit-Finanzmarktdaten und Ort trades, so dass die verfügbaren Informationen für die Finanz-und Industrie-Experten, dass die Nutzung des Bloomberg Professional service.

BTC Geek, sagt der Bitcoin-ticker hat vor kurzem veröffentlicht, aber nur für die Mitarbeiter, sammeln die Daten aus Mt. Gehex und Tradehill. Wie bereits von der website, ticker-möglicherweise noch in einer Testphase.

Wenn bestätigt, könnte dies bedeuten, eine erhebliche Steigerung in der Bitcoin Legitimität in eines der wichtigsten Gebiete für jede Art von Währung: die Welt der Hochfinanz. Im Grunde, wenn Bloomberg sieht diese Informationen als nützlich, es bedeutet, dass die Finanz-Experten gibt es auch sehen. Also kann es doch nur eine Frage der Zeit, bis wir sehen, diese Funktion, die öffentlichkeit zu gehen: laut TechCrunch, das Bitcoin-ticker sollte in regelmäßigen Bloomberg-terminal den Kunden unter dem label XBT.