BitcoinChain hat neue technische features und eine interessante dunkle Thema

14. November 2018 0 Von admin

BitcoinChain, die analytische Plattform, die sammelt die wichtigsten Daten über die digitale Währung, hat angekündigt, einige neue Funktionen sind jetzt ein Teil der website.

“Wie wir schon versprochen, das wir kontinuierlich weiterentwickeln. Nach unserer eigenen vision, wir beschlossen, die Entwicklung der terminal-Plattform im ersten Fall. Unser Ziel war es, eine benutzerfreundliche, absolut korrekt, real-time-terminal“, sagt das team auf Reddit. Darüber hinaus BitcoinChain aktualisiert hat seine Schnittstelle und implementiert neue technische features wie Echtzeit-Mt. Gehex Markt-Daten und live-Mt. Gehex, BTC-E und Bitstamp Auftragsbuch.

Es gibt auch neue Diagramme und Grafiken-design zur Verfügung, sowie eine erstaunliche dunkles Thema und der Bitcoin-Wechselkurs in einem Titel. Schließlich, die Plattform startete im Januar 2011 Hinzugefügt, ASICminer in die mining-pools-Vergleich.

dark

„Auch wir haben einige BRANDNEUE features in der beta, so Folgen die updates“, das team berät.