Bitcoins vs Bit-Münzen und Bitcoin vs Bit-Münze

12. November 2018 0 Von admin

Ein überraschender trend hat sich vor kurzem. Die Menschen sind unter Verwendung von bit-Münzen und-bit-Münze anstelle von bitcoins und Bitcoin. Zu gehen zusammen mit unseren einleitenden Artikel über Bitcoin und digitale Währungen, wie z.B. “Was ist Bitcoin?“, wir haben beschlossen, deaktivieren Sie diese für neue Benutzer.

Was Sind Bitcoins oder Bit Coins?

Lassen Sie mich diese Adresse sofort. Der richtige Begriff ist bitcoins, nicht bit-Münzen. Bitcoins sind Einheiten der Währung, die erstellt werden, durch den Prozess der Bitcoin-mining. Bitcoins sind keine physikalischen Objekte, die Teil der Grund, warum Sie sollten nicht als bit-Münzen in der Weise, dass man vielleicht erwähnen, Silbermünzen oder Goldmünzen. Der andere Grund ist einfach die Tatsache, dass sich der ursprüngliche Autor des Bitcoin-Protokolls, bekannt einfach als Satoshi Nakamoto, gab auch die Währung, die die single-Wort-name: bitcoin. Sie können feststellen, dass ich scheinbar zufälligen Kapitalisierung auf das Wort Bitcoin oder bitcoin, und es gibt einen Grund für diese als gut.

Dann, Was ist Bitcoin oder Bit-Coin?

Während bitcoins sind die Währung im Zusammenhang mit dem Bitcoin-Netzwerk, die aktivierte version des Wortes bezieht sich auf Bitcoin als ganzes. Es gibt nur ein „Bitcoin“ und das ist das Bitcoin-Protokoll. Die Großschreibung wird auch verwendet bei verweisen auf etwas im Zusammenhang mit Bitcoin, aber nicht Bitcoin selbst. Das Bitcoin-Netzwerk, welches die peer-to-peer-Netzwerk, das macht das ganze system funktioniert; die Bitcoin-community, die sich auf Einzelpersonen, die Verwendung von bitcoins, oder sind an den verschiedenen Bitcoin Foren, Webseiten, etc.; und Bitcoin-Unternehmen, das sind Unternehmen, die entweder akzeptieren bitcoins als Zahlungsmittel, oder Geschäfte, die speziell für die Bitcoin.

In diesem Fall wird der Begriff Bit Münze machen keinen Sinn, denn es ist auch nicht bezogen auf eine Münze oder Währung, die von jeder Art.

Die einzigen Ausnahmen von der Großschreibung Regeln, die oben erwähnt sind, wenn die Währung, die als eine einzigartige bitcoin oder plural bitcoins, sind am Anfang von einem Satz oder in einem Titel.

So, Es ist Bitcoin und Bitcoins, nicht, Bit-Münze, Bit Coins?

Vielmehr außerhalb des format-ein Titel, wie oben verwendet, wäre es „Bitcoin und bitcoins, nicht, Bit-Münze, und die bit-coins“. Ich weiß, dies scheint wie ein kleines Problem sein, aber wenn eine Währung und ein Protokoll Freigabe einen Namen, es muss eine Differenzierung zwischen den beiden. In der Tat, dies ist einer der Gründe, dass viele Mitglieder der Bitcoin Gemeinschaft Unterstützung für das verschieben der Fokussierung auf kleinere Einheiten der Währung, wie bits, die gleich 0.000001 bitcoins. Dies bedeutet, dass jede bitcoin würde sich aus 1 million bits, und hoffentlich beseitigen einige der Verwirrung zwischen Bitcoin und bitcoin, und ein Ende setzen, um den Begriff „bit-coins“.

Wird, dass die Arbeit? Vielleicht. Jedoch, eine Sache, die bekannt ist, zu lindern, solche Verwirrung ist klar in Unterricht und Erziehung. Ich hoffe, das hat geholfen an dieser front.