BitPay bietet „finanzielle Anreiz“ zur Bitcoin-freundliche Entwickler beim Hackathon STARTEN

23. November 2018 0 Von admin

BitPay, einer der Hauptsponsoren des LAUNCH-Hackathon 2014 in San Francisco, soeben angekündigt, es wird auf der übergabe einer besonderen „Preis“ für die Entwickler, die zur Umsetzung der Zahlungsdienstleister der Bitcoin-Zahlungs-Gateway-API oder die open-source-Bibliothek Bitcore in Ihren Projekten.

Mehr als 1.000 Entwickler antreten wird während 48 Stunden an der San Francisco Design Center, das ab diesem Freitag (21), aber BitPay Versprechungen zu geben, die besonderes Augenmerk auf die diejenigen, die Wette auf die software des Unternehmens.

„Zur Förderung der Weiterentwicklung von open-source-tools profitieren, ist jeder in der Bitcoin Raum, BitPay bietet Entwickler STARTEN einen zusätzlichen finanziellen Anreiz für Projekte nutzen, die BitPay das Bitcoin-Zahlungs-Gateway-API oder die open-source-Bibliothek Bitcore“, kündigte das Unternehmen über eine Pressemitteilung.

Die Zahlung Prozessor vor kurzem Bitcore, ein tool für alle Entwickler, die mit der Absicht der Glättung der Erstellung von software, die Schnittstellen, die direkt mit der realen Bitcoin-Netzwerk. Heute ist das Unternehmen ermutigt die Entwickler bei den LAUNCH-Hackathon, „eine Globale Initiative, gemeinsam mit Dem Startup Weekend und Bis Global mit über $2 Millionen an Investitionen“, um es zu benutzen.

„BitPay entwickelt und veröffentlicht, Bitcore zu ermutigen, neue Projekte in den Raum, und wir sind upping die ante für Entwickler in den Bitcoin-Raum“, sagte Eric Martindale, developer evangelist mit BitPay, fügte hinzu, dass das Ziel des Unternehmens „ist eine Möglichkeit für Entwickler zu implementieren leistungsfähige Finanz-Integrationen mit Ihre Bitcoin-Anwendungen“.

Eine große Spende und ein neues Geschäft

BitPay die Ankündigung folgt auf zwei andere große news, die zuvor vorgestellt von der Firma.

maxresdefault

Nicolas Cary

Blockchain CEO vor kurzem benutzt BitPay mit einer Spende von 14,5 BTC für den Zeitraum 2013-14 Alumni Fund des liberal arts college der University of Puget Sound, wahrscheinlich die „ersten“ in die Welt der amerikanischen Hochschulbildung Philanthropie.

“Ich wollte immer zurück zu geben, um Puget Sound, sobald ich in der Lage war, es zu tun. Ich war die dankbare Empfänger von Stipendien und Darlehen, und jetzt, dass ich in einer position, um einen Unterschied zu machen, möchte ich anderen helfen auf dem Weg zum Erfolg“, sagte Nicolas Cary.

Außerdem BitPay kündigte auch die Ankunft der ersten Unternehmen, verwaltet die Parkplätze am Taxameter-spaces und off-street oberirdischen Parkplätzen in das Bitcoin-Universum. Pass Parken ist derzeit einer der Prozessor die neueste Händlern und ist bereits die Annahme kryptogeld durch seine Mobile Pay-service.

Featured image aus STARTEN Hackathon website