Blockchain erzielt heftiest venture-Finanzierungsrunde in der Bitcoin Geschichte

4. Dezember 2018 0 Von admin

Blockchain, der Anbieter der weltweit bekanntesten Bitcoin-digital wallet, hat gerade einen riesigen venture-Finanzierungsrunde, die größte in der Geschichte der kryptogeld. Das Unternehmen hob etwas über $30 Millionen aus dem Silicon Valley ansässiges venture-capital-Investoren, eine Gruppe unter der Leitung von Lightspeed Venture Partners und Wicklow Capital.

“Im Laufe der nächsten 10 Jahre, Bitcoin wird einen großen Einfluss haben. Wo ist den zentralen nexus der Wertschöpfung in dieser ganzen Industrie? Es muss die Brieftasche“, sagte Jeremy Liew, partner bei Lightspeed Venture, die jetzt beitreten Blockchain dem Vorstand, nachdem die Investition angekündigt wurde.

Die britischen Bitcoin-Plattform wurde im Jahr 2011 gegründet und hat sich seitdem drehte sich in der größten digital wallet, die Anziehung von mehr als zwei Millionen Nutzer im August 2014.

1Blockchain war in der Lage zu halten das ökosystem Respekt durch die Unterstützung von Bitcoin ursprünglichen Philosophie der Anonymität und Dezentralisierung, die New York Times erkennt. Das Unternehmen unterstützt wurde, die durch den berühmten Namen in der Welt der digitalen Geld, wie Roger Ver, der crypto-Unternehmer, bekannt als „Bitcoin Jesus“.

Obwohl Blockchain erzielte einen dicken Gehaltsscheck, das Unternehmen ist nicht der erste, locken Millionen von Investoren. In 2013, zum Beispiel, Coinbase sicherte sich 25 Millionen Dollar in einer Finanzierungsrunde angeführt von der venture-capital-Firma Andreessen Horowitz.

Laut Peter Smith, Blockchain Präsident, das Unternehmen plant, diese Millionen, Ihre Dienstleistungen auszuweiten und zu investieren, in aufstrebenden Märkten. Die Investition wird sicherlich die push-Blockchain braucht, um die Entwicklung einer software, die es einfacher macht zu übertragen Bitcoin. “Recht jetzt, wir gehen in eine Zeit, wo es nicht nur genug, um Bitcoin quälend werden. Wir brauchen Bitcoin tatsächlich nützlich sein“, Smith Hinzugefügt.

Der Rekord-Finanzierungsrunde bedeutet, dass Investoren, Technologie-Experten und BTC adopters bleiben aufgeregt über die digitale Währung, trotz der stetigen Preis-Untergang, was seit Dezember 2013. Auch die weltweit bekannteste digitale Münze hält trending auf Google die Anzahl der Suchanfragen für das Wort ‚Bitcoin‘ wächst 45 Prozent in der vergangenen Woche.

pNkQcxm

Quelle: Imgur.com