David Marcus von PayPal, Blätter für Facebook

8. Dezember 2018 0 Von admin

Vor kurzem war das Internet begeistern, wenn David Marcus, Präsident von PayPal gemacht Hinweise darauf, dass PayPal als ein Unternehmen wurde untersucht, wie integriert Bitcoin und andere cryptocurrencies in der PayPal-Plattform.

An diesem Nachmittag in einer Pressemitteilung von Facebook wurde angekündigt, dass Bitcoin freundliche David Marcus, würde sein Beitritt zu Facebook führen die Bemühungen im mobile messaging Raum.

David ist ein begeisterter coder nicht zu erwähnen, keen Geschäftsleute gesehen, einzigartige Möglichkeiten zu monetarisieren und neue Plattformen der führenden viele zu Fragen, ob er angeklagt werden neue Wege finden, Geld verdienen, Facebook Messenger, einschließlich einer möglichen system, das es ermöglicht Facebook-Nutzern, senden von Bargeld zu einander.

Könnte dies führen, um die Integration von Bitcoin auf der Facebook-Plattform?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Facebook schließlich startet eine Bezahlplattform von eigene viel wie Amazon, anstatt mit etwas mehr öffnen. Silicon-valley-startups wie Amazon, Facebook und andere würden lieber eine Plattform, die es steuert, Ende-zu-Ende, aber alles ist möglicherweise auf die Tabelle zu diesem Zeitpunkt.

Was sind Ihre Gedanken?