Der Erste Bitcoin Reguliert Land, Die Bitcoin-Depot und Mehr….Weekly News Update

10. November 2018 0 Von admin

Monetary Authority of Singapore Zur Regulierung Bitcoin

So weit, Bitcoin hat weitgehend zu vermeiden, keine ernsthaften versuche der Regulierung. Wie Behörden auf der ganzen Welt festgestellt haben, auch nur den Versuch zu regulieren, Bitcoin wird sich als äußerst schwierig. Viele auch die Frage, was Agenturen tatsächlich die Autorität haben, Bitcoin zu regulieren. Versuchen Sie nicht, zu erklären, diese Herausforderungen der Monetary Authority von Singapur, aber Ihre Worte trafen Taube Ohren. Die Behörde, die entschieden hat, zu regulieren, die lokalen Börsen zu gewährleisten, dass der Bitcoin ist nicht in Geldwäsche-Aktivitäten, und können erweitern Regelungen zu anderen Bereichen in der nahen Zukunft.

Lesen Sie mehr….

CloudHashing.com Ziel Für USD 20 Millionen Dollar pro Monat In Mining

Ein Bergbau-Unternehmen in den Vereinigten Königreich ist nun die Planung für die Markteinführung eines der ehrgeizigsten mining-Operationen in der Welt. Cloud-basierte CloudHashing.com kann mir derzeit 1.5 petahashes pro Sekunde, die zu aktuellen marktüblichen Zinssätzen entspricht ungefähr 12 Millionen Dollar. Die Gesellschaft strebt die Erweiterung seiner Operationen zu 2,5 petahashes, welche wäre es die mit weitem Abstand weltweit größten Bergbau-Betrieb. Interessanterweise CloudHashing.com eigentlich vermietet der Rechenleistung, um Kunden auf der Suche, um mir Bitcoins.

Lesen Sie mehr…

Goldman Sachs: Bitcoins sind ein Innovativer, Aber nicht sich In Wahre Währung

Goldman Sachs hat vor kurzem einen Bericht von „All About Bitcoin“, in denen das Unternehmen bot seine Analyse, und Meinungen von Bitcoin. Goldman Sachs stellt fest, dass die Herausforderungen, vor denen Bitcoin, sind nicht unüberwindlich, aber die Hürden sind ausreichend, um die Zweifel, die Münze ist die langfristige Prognose. Das Unternehmen sagt, dass die größten Hürden Bitcoin gehören die steigenden Kosten der Regulierung, höhere operative Kosten, und der Wettbewerb von eingefleischten Spielern. Während der Bericht kann nicht zur Verfügung gestellt haben viel von der Art und Weise der Unterstützung für Bitcoin, community-Mitglieder haben darauf hingewiesen, dass es nicht mehr weit kurz nennen Bitcoin „bösen“ oder zum leveln eine der stärkeren Kritikpunkte hat die Währung konfrontiert.

Lesen Sie mehr…

Overstock.Com Verarbeitung 20-30K Wert von Transaktionen Pro Tag

Wenn Overstock.com angekündigt, dass es beginnen würde, akzeptieren Bitcoins als Zahlungsmittel, viele Leute gebürstet, es als ein publicity-stunt. Wer weiß, vielleicht war der ursprüngliche Motiv, aber egal es hat jetzt verarbeitet mehr als eine million Dollar an Zahlungen. Das bricht zu einer festen 20 bis 30 tausend US-Dollar pro Tag, eine beträchtliche Summe, auch für ein Milliarden-dollar-online-Händler. Das Unternehmen stellt fest, dass keine Kreditkarten-Gebühren, Rückbelastungen oder Betrug, was Bitcoin viele Vorteile gegenüber den herkömmlichen Zahlungsoptionen.

Lesen Sie mehr…

Bitcoin-Super Vault Wirft 20 Millionen US-Dollar In Die Finanzierung

Viele Menschen sind besorgt über die sichere Lagerung Ihrer Bitcoins, und das zu Recht. Ein Hautausschlag, der Betrügereien geführt haben Bitcoin-Besitzer verlieren sich auf Millionen von Dollar Wert von Münzen. Kalifornien-basierten Xapro, jedoch, ist auf der Suche nach Adresse, Völker betrifft, durch den Bau der super-sichere Gewölbe für Kunden. Die Unternehmens-Server sind nicht direkt mit dem Internet verbunden und versichert sind, bieten eine Menge Schutz. Derzeit betreut das Unternehmen nur Großkunden, sondern plant, zu erweitern. Das Unternehmen hat kürzlich gesichert 20 Millionen Dollar Finanzierung. Die Finanzierungsrunde wurde unterstützt durch andere Bitcoin-Unternehmen und der etablierten Silicon-Valley-hedge-Fonds.

Lesen Sie mehr…