Die digitale Währung Tagebücher: treffen der drei bekanntesten Bitcoin – lookalikes

22. November 2018 0 Von admin

Bitcoin_02

Bitcoin ist vielleicht nicht das, was wir gewöhnlich nennen beliebte, sondern es ist mittlerweile ein mainstream-Währung, wenn man es im Vergleich zu anderen Arten von virtuellen Münze. Gewonnen hat das Vertrauen der Nutzer und wird jetzt angesehen als eine legitime Methode der Zahlung und, vor allem, als eine legitime asset.

Aber dieser Erfolg bedeutet, dass andere Formen der digitalen Währung sind, zwangsläufig entstehen. So, hier ist eine kurze, aber vollständige Anleitung, die Ihnen helfen können, um zu wissen, die anderen „Münzen“, ähnlich zu Bitcoin.

1. Litecoin

283ed948cfeed4c81eec2627679644e5_zps1de0b6e4

Litecoin wurde im Oktober geboren 2011, und es ist, heute eine der bekanntesten alternativen zu Bitcoin, arbeiten auf den gleichen Grundsätzen. Aber Litecoin ist nicht nur eine alternative, es ist eine verschlüsselte Währung ergänzen können Bitcoin.

Offizielle website

2. Pearcoin

100-ppcoin-ppc_87859

Pearcoin oder Peer-to-Peer-Coin will eine Verbesserung für die Bitcoin. Warum? Weil es ändert sich von einem der ursprünglichen „Münze“ wesentlichen Grundsatz, den proof-of-Arbeit. PPCoin ist sicherer als Bitcoin, denn es ist viel schwieriger zu stehlen, aber diese form der digitalen Währung, die auch reduziert die chance, dass der Angriff von 51 Prozent, so dass die Münzen Fälschungen wirklich schwierig. Er war geboren im August 2012.

Offizielle website

3. Freicoin

16ca8da593c9f98d5df4e308e5159fff

Freicoin startete im Dezember 2012 und es hat erwies sich als eine interessante alternative zu Bitcoin und andere cryptocurrencies. Freicoin ist wirklich interessant, weil es eine demurrage-Gebühr, die in das system eingebaut, das entschädigt für die deflation, das passiert im Fall von Bitcoin.

Offizielle website

Quelle: wired.co.uk