Die Zukunft von Bitcoin

29. Dezember 2018 0 Von admin

So weit, 2014 wurde eine hektische Fahrt zum Bitcoin, der digitalen Währung, die Landschaft verändert sich in einem rasanten Tempo. Die Neinsager gewachsen, lauter in Ihren Schreien von „Bitcoin ist tot!“, und selbst die frommen Anhänger sind sich unsicher über das, was ist im Speicher für Bitcoin in Naher Zukunft. Jedoch, ich bin überhaupt nicht beunruhigt.

Warum Bitcoin Und Anderen Digitalen Währungen, Wird Überleben

Die letzten Unebenheiten dienen nur zur Stärkung der Widerstandsfähigkeit des Bitcoin. Mit dem Tod von Mt. Gehex, das war die größte Börse für die meisten Bitcoin-Geschichte, mehrere kleine Börsen wird gezeigt, wie Betrügereien, viele Regierungen Straffung der Vorschriften, und mehrere Verhaftungen im Zusammenhang zu Bitcoin-bezogene Dienste, so schien es offensichtlich zu viele Außenstehende, dass Bitcoin fertig war. Wenn Bitcoin ein Unternehmen wären, wie viele verwirrte Personen scheinen zu denken, dann dachte, dass wäre logisch. Aber Bitcoin ist kein Unternehmen. Bitcoin ist eine Idee, und Ideen kann nicht getötet werden, in einer solchen Weise. Der intrinsische Wert, der in der block-Kette, und die Effizienz von dezentralen Netzwerk, anstatt eine Dritte Partei Unternehmen, Umgang mit Währung transfers macht Bitcoin relativ unbesiegbar. Schreckliche Ereignisse, wie den vorher erwähnten, wird den gegenteiligen Effekt haben, dass die Kritiker erwarten. Werden diese Probleme behoben, die Systeme, die interagieren mit Bitcoin entwickeln wird, und die nächste generation von Austausch -, merchant services, und Anbieter lernen aus den Fehlern Ihrer Vorgänger.

Was Kommt Als Nächstes Für Bitcoin?

Erwarten zu sehen, einige erstaunliche Systeme online sind, oder angekündigt, in den kommenden Monaten. Börsen entwickeln werden, um den Benutzern den Schutz vor Diebstahl, nicht nur von Hackern, sondern von exchange selbst. Dies kann bereits beobachtet werden, in 2-Faktor-Authentifizierung und multi-sig Bitcoin-wallets. In der 2-Faktor-Authentifizierung, Benutzer-Mittel können nur verwendet werden, oder verschoben werden, wenn eine sekundäre Authentifizierung code wird zur Verfügung gestellt, oft erhält man über die Google-Authentifizierung. Mit m-von-n Transaktionen, die mehrere Signaturen, m, sind erforderlich, um die Transaktion abzuschließen, anstatt nur einer, mit traditionellen Methoden. Zum Beispiel, wenn mit einer Methode, die 2-von-3-Signatur Transaktionen, dann muss der Besitzer eine einzelne Signatur würde nicht haben die Fähigkeit, sich zu bewegen-Fonds. Mindestens 1 von den restlichen 2 Unterschriften erforderlich wären. Ein Austausch könnte ein einzelner Schlüssel zum signieren von Transaktionen, während der Benutzer hat eine andere, und die Letzte ist im Besitz eines vertrauenswürdigen Schiedsrichters, oder sogar besessen durch den Benutzer in einer Weise, dass wäre nur in Notfallsituationen verwendet. In der Regel der Benutzer würde einen Schlüssel und den Austausch der anderen, zur Autorisierung von Transaktionen. Allerdings, wenn exchange offline geschaltet wurde aus irgendeinem Grund der Benutzer mit dem Notfall-Schlüssel, zusammen mit dem Primärschlüssel, um den Zugriff auf Ihre Mittel.

Andere Methoden zum Schutz der Benutzer, oder geben zusätzliche Funktionalität zu Bitcoin, entwickelt, um dazu beitragen, die Zugänglichkeit des Bitcoin, und bietet zusätzliche Sicherheitsstufen, die für eine mainstream-Akzeptanz.

Wie Wird Sich Bitcoin Aufgebaut Werden? Wird Andere Digitale Währungen Entstehen?

Seitenketten wird vorgeschlagen, die es erlauben würde, neue block-Ketten gebaut werden, aus der die wichtigsten Bitcoin-blockchain. Diese Ketten würden gesichert werden, indem die Bitcoins mit der Sie verbunden sind, aber für änderungen an der Art und Weise bitcoins Funktion im inneren von Ihnen. Entwickler erstellen könnte Seitenketten für schnellere Transaktionen, Experimente in der Bitcoin-Funktionalität, oder jede andere Idee, die man sich vorstellen kann von einem Entwickler.

Farbige Münzen, die Benutzern erlauben zu binden, Aktien, Wertpapiere, Derivate, tickets, etc. ein bitcoin, oder bitcoins, in einer Weise, die nachweislich Eigentum. Wie diese verwendet werden können, ist nur die Phantasie der Benutzer möchte die Farbe einer Münze. Im moment, die meisten Ideen sind rund um Finanzen und Wirtschaft, das ist aber nicht unbedingt die einzige Anwendung.

Bitcoin ist nicht tot, noch wird es sterben bald. Es wird weiter wachsen in einer Weise, die nicht möglich ist, für die traditionellen Systeme. Die open-source -, verteilten und dezentral Bitcoin erstellt unglaubliche Effizienz, und endlose Möglichkeiten. Es ermöglicht eine Art der natürlichen evolution, die nicht gesehen in einem Geschäft oder system, das gesteuert wird durch eine einzigartige person oder Gruppe. Jede Idee kann vorgeschlagen werden, entwickelt und veröffentlicht, und der Markt sich entscheiden wird, ist es Wert, oder Mangel davon.