Dogecoin ist Dogecar auf dem Talladega Superspeedway

9. Januar 2019 0 Von admin

Gut, Josh Wise ‚ s Leistung in das Aarons 499 Sprint Cup Series-Rennen auf dem Talladega Superspeedway in Alabama war heute, und Herr Kluge gab seine beste Leistung des Jahres. Während er sich fertig in 20, hatte er seinen Weg arbeitete bis zu 4. an einer Stelle, und vermied es mehrere mögliche Abstürze mit beeindruckender Fertigkeit. Wir haben die Art und Weise, in welcher er verbunden mit Dogecoin, und die führen bis zu diesem Rennen, in der Vergangenheit, werden wir stattdessen eine Liste der Erwähnungen, die in der Nähe Anrufe und andere Ereignisse während der Rennen, das markiert den Dogecar.

Interview Mit Dogecoin ist Dogecar Treiber, Josh Wise, ein Paar Tage Vor dem Rennen.

Video von Kevin Dela Rosa der Dogecoin Dogecar Eingabe-Grube-Straße Vor dem Rennen

Dogecoin ist Treiber Gruben Allein und Zieht die Aufmerksamkeit der Kommentatoren

 

4 Minuten-Rennen in der Nähe des Ende. Josh Wise und Seine Dogecar Kriechen Bis zu 4., aber nicht im Stande, es festzuhalten.

Egal, Tolle Arbeit von Herrn Weiser und ein Sieg für die Dogecoin-Community.

Josh Wise Eng Findet einen Großen Crash. Der Dogecoin Dogecar Wird Live Zu Sehen, Ein Anderer Tag!

 

Dale Earnhardt Jr, der noch seine Begegnung Mit der Dogecar in der Nähe des Ende des Rennens.

 

Gute Arbeit, Herr Weise. Wir freuen uns auf Sie, und die Dogecoin Dogecar, in Zukunft Rennen. Viel Glück!