eBay zeigt einige Liebe zu Bitcoin (oder ist es alles in unseren Köpfen?)

31. Oktober 2018 0 Von admin

Fremd, wie es scheinen mag, die riesigen E-Commerce-Plattform eBay will wissen, wie seine Nutzer fühlen sich über Bitcoin. Alles begann mit einem Beitrag mit dem Titel „Was ist der Deal mit Bitcoins Überhaupt?“, die kürzlich auf eBay ‚ s blog mit einem zwei-minütigen video sprechen kryptogeld.

Offenbar war eBay versuchen zu verstehen, wie die Nutzer das Gefühl, über virtuelle Münze. Ein Teil der post sagte, dass “Die jury ist noch heraus auf, ob Bitcoins allgegenwärtig und stehen den test der Zeit, oder ob neue Innovationen könnten schließlich Ihren Platz einnehmen. Was denkst du? Sind Bitcoins der real deal?“.

Natürlich, in kürzester Zeit Bitcoiners auf der sub-Reddit und die Leute an der Bitcointalk.org forum begonnen Austausch der Kenntnisse und die Nachricht ging viral, mit jeder denken, dass Bitcoin das nächste große Ding auf eBay. Aber ist es das wirklich oder sind wir nur geträumt zu hoch? Die Wahrheit ist, dass, wenn Bitcoin wurde akzeptiert von einer großen Plattform wie eBay, viel ändern würde.

Aber eine eBay-Sprecherin bereits sagte, das Unternehmen hat sich nicht verändert seinen Zahlungs Richtlinien, die behauptet, dass „das video ist streng zu Informationszwecken“. Obwohl die Plattform ist klar, Aufmerksamkeit auf Bitcoin, einige Dinge nicht richtig: einer von Ihnen war die Tatsache, dass, obwohl eBay wurde gefragt, für seine Benutzer‘ Meinung, es war nicht eine Antwort in der post-Webseite, nur buttons zum teilen der Inhalte über soziale Medien.

Es gibt auch die Tatsache, dass wenn man sich für die post auf dem blog stream an seiner Haupt-URL, die Bitcoin Meldung nicht erscheinen wird. Anscheinend wurde das video zunächst auf YouTube veröffentlicht, die auf August 20. Die Kommentare wurden deaktiviert, aber das video erhalten hat 8,400 Ansichten und geteilt wurde in vielen Bitcoin-bezogene websites. Jedoch, am Ende, sehen Sie die Signatur „gebracht, um Sie von den eBay-Angebote“.

Wenn eBay ist das denken über das ändern der Zahlungs-Politik wir können nicht sicher wissen, jetzt. Aber es wäre eine große Eroberung um ein online-Geschäft ist im Besitz von Paypal zu akzeptieren, eine Währung, Sie wurden fast zu vermeiden.

Über techhive.com