Ehemalige Obama offiziell: Bitcoin könnte sich ändern, governance

30. September 2018 0 Von admin

Brian Forde, die früher diente als senior-Berater im Weißen Haus Amt für Wissenschaft und Technologiepolitik, kam vor kurzem auf die Aufzeichnung behauptet, dass Bitcoin-Technologie könnte zu einem Eckpfeiler der governance und public policy.

Forde arbeitet nicht mehr für das Weiße Haus und ist heute am Massachusetts Institute of Technology (MIT) Leiter für digitale Währungen, aber seine Ansichten sind noch weithin respektierten in Regierungskreisen.

brian forde mit obama bitcoin

Brian Forde

Bisher haben die Regierungen vorsichtig näherte kryptogeld. Allgemein, Regierungen nicht berücksichtigen Bitcoin eine echte Währung, sondern ein Vermögenswert der Wert, würdig des Rechtsschutzes und oft unterliegen der Besteuerung. Für jetzt, so scheint es, dass die meisten Regierungen haben nicht bedroht gefühlt von Bitcoin das Potenzial bieten, eine alternative Regierung-free-Währungs-Lösung, obwohl versuche, Sie zu regulieren, digitales Geld auf dem Vormarsch waren.

Forde ‚ s Kommentare, halten Sie in Einklang mit vielen neueren äußerungen von führenden Investoren und Geschäfts-Führer, haben in der Regel konzentriert sich mehr auf Bitcoin als eine technologische innovation, und nicht als eine Währung oder auch investment-Vehikel. Viele Führungskräfte haben schon Recht beeindruckt von Bitcoin ist die Fähigkeit zu erstellen und geregelt zu relativ niedrigen Kosten durch seine eigene community. Viele Innovatoren und anderen Führungskräften sind nun auf der Suche nach Möglichkeiten zu erschließen, die Innovationen angespornt durch Bitcoin.

Forde stellt fest, dass Bitcoin ist low-cost und open-source-Protokoll wendet sich speziell an die Menschen, die die Regierung am meisten, auch den Armen, Unternehmern und sogar Regierungsbeamte, die Auseinandersetzung mit Fragen der Sicherheit. Die möglichen Anwendungen der Bitcoin ist nahezu Grenzenlos und könnte wichtige Fragen und Bedürfnisse für die oben genannten Gemeinden.

Es gibt sogar Hoffnung, dass kryptogeld-bezogene Technologie könnte verwendet werden, um hoch sichere Dokumente wie Steuerformulare und die Sicherheitsüberprüfung zu Formen. Im Grunde, eine Bitcoin-ähnliches system aufgebaut werden könnte, um Benutzer zu authentifizieren und übertragen von Dokumenten. In der Tat, ein ‚Bitcoin-based social security card‘ geschaffen werden könnten, um den Menschen eine sichere digitale Identität.

BlockchainForde auch fest, dass Bitcoin eliminiert Doppel-Ausgaben und ist im wesentlichen ein Netz von Transaktionen. Bitcoin ist in der Lage, verfolgen Sie jede Transaktion, die jemals gemacht innerhalb seines Systems und sogar die anonyme Lage, alle Münzen in der Existenz. Vor der Erfindung der digitalen Münze, die überwachung von Transaktionen bei einem solchen Ausmaß der Spezifität erforderlich, große Investitionen, die Arbeits -, hardware-und Geld.

Bitcoin hat sich dramatisch senkte die Kosten zu tun und viele Finanzexperten glauben, dass es revolutioniert die traditionelle banking-Modell. Forde behauptet, dass Bitcoin könnte verwendet werden, um zu erreichen, um die Milliarden von Armen Menschen, die keinen Zugang zu traditionellen banking-services durch das Angebot von low-cost-Zahlungs-und transfer-Optionen. Das Potenzial für Bitcoin-basierte Technologie verwendet werden, in der Armutsbekämpfung und empowerment wurde schon an anderer Stelle angemerkt.

Mit öffentlichen Verschuldung nähert sich absurd Ebenen, in vielen Ländern, um herauszufinden, Möglichkeiten, Kosten zu senken und erhöhen die Effizienz sowie Effektivität beweisen kann entscheidend sein für die Regierungen. Weiter, wachsenden online-Sicherheit bedrohen die nationale Sicherheit von Ländern wie den Vereinigten Staaten. Wenn Bitcoin-basierte Technologie ist in der Lage, um die Sicherheit zu erhöhen, dann könnte es schnell zu einem wertvollen Werkzeug für die Regierung.

Für jetzt, die Regierungen dürften sich nicht hetzen zu verabschieden, die Bitcoin-basierte Technologien en masse. Jedoch, Unternehmer und Investoren wurden versinkt immer mehr Geld in den Bitcoin-Sektor, und das wird wahrscheinlich führen zu die Entwicklung von neuen Technologien und Dienstleistungen. Dieses, wiederum, wird Ihnen helfen, die ganze Gemeinde, und Bitcoin-tech-ökosystem wachsen. Und wie das ökosystem wächst, die Chancen der Regierung, die Annahme zu erhöhen.