Erste Reihe von Bitcoin-Geldautomaten in Los Angeles Diese Woche

1. Januar 2019 0 Von admin

bitcoin atms in los angeles

Bitcoin Geldautomaten in Los Angeles – Bitcoin-Händlern und-Besitzern in der Gegend von Los Angeles sollte wieder als Amerikas zweitgrößte Stadt ist immer seine erste Reihe von bitcoin-Geldautomaten manchmal nächste Woche. Das bitcoin-Geldautomaten in Los Angeles, Kalifornien, installiert und verwaltet werden ExpressCoin – Santa Monica bitcoin Zahlung Prozessor. Bitcoin-Besitzer werden in der Lage sein, um bitcoin-Einlagen und Tausch bitcoins für Bargeld an einem der Geldautomaten installiert in der Stadt! Wie andere bitcoin-Geldautomaten sind weltweit installiert, diese bitcoin-Geldautomaten sind hergestellt von Robocoin und Kosten von 15.000 US-Dollar.

Bitcoin Geldautomaten in Los Angeles, Kalifornien in Dieser Woche!

Das bitcoin-Geldautomaten in Los Angeles kann verwendet werden, um zu kaufen, verkaufen und tauschen von bitcoins zum US-Dollar. Das schreiben dieser news Stück, der Preis einer einzelnen bitcoin ist $598.467 – etwa $40 unten von letzter Woche Preis für eine einzelne bitcoin. Weil die Idee von bitcoin-Geldautomaten sind neue Menschen, die nicht vertraut sind mit der virtuellen Währung bitcoin Geldautomaten-Besitzer nicht erwarten, zu sehen die Menschen in Scharen zu Ihnen. Aber, dass soll sich bald ändern, wie lokale Läden wie 7-Eleven und Whole Foods sind machen es einfacher für Menschen, um für waren und Dienstleistungen bezahlen mit bitcoins.

Related: Staaten, in Denen Bitcoin ist Legal!!! Kalifornien Festgelegt ist, zu Legalisieren bitcoin

Standorte Der Bitcoin Geldautomaten in Los Angeles, Kalifornien

Die genaue Lage der neuen bitcoin-Geldautomaten in Locali speichert auf 5825 Franklin Avenue in Hollywood und 701 Lincoln Blvd. in Venedig. Jordan Kelley, Robocoin CEO klingt wie sein ein und alles in „Wir schaffen Barrierefreiheit bitcoin, die niemals zuvor erschaffen wurde.“, sagte er. Herr Kelley enthüllt, dass er erhalten hat, über 100 Anfragen von potenziellen Los Angeles bitcoin-Betreiber, und er nimmt jeden einzelnen bitcoin ATM Anfrage in Betracht. Dass er plant, installiert viele weitere bitcoin ATM in Los Angeles und Süd-Kalifornien. „Bitcoin ist noch ein wenig scarcy für die Verbraucher,“ Kelley sagte. „Wir versuchen und machen es so einfach wie möglich, und mit dieser Plattform machen wir.“

Robocoin installiert seinen ersten bitcoin ATM immer im Oktober 2013 in Vancouver, Kanada. Sie erweitert sich nach Hong Kong, Tel Aviv und 13 anderen Ländern mit vielen mehr zu kommen. Robocoin hat 6 bitcoin-Geldautomaten, die in den Vereinigten Staaten. Die sechs bitcoin-Maschinen halten kann, der 500.000 Dollar im Wert von bitcoins!

Quelle: latimes