Expedia um Akzeptiert Bitcoin, die Preise Fallen wie FBI Kündigt Bitcoin Verkauf

23. November 2018 0 Von admin

Expedia Akzeptiert Nun Bitcoin

Expedia, einer der weltweit größten online-Buchungs-sites, ist es jetzt akzeptieren Bitcoin. Die website speichert Milliarden von Dollar Wert der Buchungen pro Jahr, so ist das Potenzial riesig. Für jetzt, Expedia wird nur Bitcoin akzeptieren Buchungen für hotels, während das Unternehmen testet der payment-system. Die Firma behauptet, dass der übergang zur Bitcoin-Zahlungen Kosten hat die Firma next zu nichts und nahm nur ein paar Monate ausführen. Angesichts dieser positiven Erfahrungen, die andere Unternehmen vielleicht bald geneigt sein, zu Unterschreiben. Bitcoin-Zahlungsabwickler Coinbase wird die Handhabung der Prozess der Zahlung für Expedia.

Lesen Sie mehr…

Wallstreet Umarmen Bitcoin? SecondMarket CEO Forderungen So

SecondMarket CEO Barry Silbert behauptet, dass Bitcoin wird bald brechen auf Wallstreet. SecondMarket ist einer der weltweit größten Börsen für illiquide Vermögenswerte, wie z.B. private Aktien der Gesellschaft. Herr Silbert selbst eine Bitcoin-investor und behauptet, dass es aus fünf großen Phasen für Bitcoin. Wenn Bitcoin erstellt wurde, war es Teil der Gründungsphase, aber 2011 bewegte sich in den early-adopter-phase. Nun, Bitcoin ist Bewegung in der Dritten phase, der Hauptstadt phase. Das macht Sinn angesichts der Tatsache, wie viele VC ‚ s investieren in die Währung. Die nächste phase, die Bitcoin zu betreten, ist der Wallstreet phase, die gehen die Kundenakzeptanz phase.

Lesen Sie mehr…

CoinVox, Um Es Einfacher Zu Verwenden Bitcoins In Der Politik

Bitcoin populär geworden unter vielen libertarianish Menschen und hat auch schon angeboten, etwas Unterstützung von libertären lehnen Politiker. Die Federal Election Comission hat genehmigt die Spende von Bitcoins zu politischen Kampagnen, aber eigentlich Spenden von Bitcoins entwickelt sich etwas schwieriger sein. Die meisten Kampagnen nicht wissen, wie man mit den Münzen. CoinVox hofft, dies zu ändern, indem es den Menschen ermöglicht, schnell und einfach Spenden Sie Bitcoins an politischen Kampagnen. Der service wird auch helfen, die Kampagnen, die die Liquidität sichern.

Lesen Sie mehr…

Yahoo Finance und Google Bietet Nun Bitcoin-Preise

Es mag wie ein kleiner Schritt, aber in der Tat ist es ein wichtiger. Yahoo Finance und Google kann beide werden benutzt, um anzuzeigen, Bitcoin Preise. Yahoo Finance ist eines der beliebtesten investment research sites und Google wird von so ziemlich jeder für so ziemlich alles. Die Anerkennung dieser beiden web-Unternehmen ist noch mehr Anerkennung von Bitcoin Legitimität und Punkte, die Währung bewegt sich immer näher an den mainstream.

Lesen Sie mehr…

Bitcoin Erleichtern Bitcoin P2P Lending

San Francisco-Start, BTCJam, ist auf der Suche zu verwenden Bitcoin um eine Globale Kreditvergabe system, die es Menschen erlauben wird, um Darlehen direkt zu einer anderen. Wie Bitcoin kann verwendet werden, um die Umgehung der normalen finanziellen Regelungen und die Währung Beschränkungen, die startups senior-team glauben, dass die digitale Währung könnte bieten die perfekte Plattform. Person-to-Person-lending ist stark reguliert in vielen Ländern und nicht lizenzierte Kreditvergabe führen tatsächlich zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Bitcoin, jedoch, bieten aber möglicherweise ein Weg, um sich solche Regelungen.

Lesen Sie mehr…