Georgia Tech ‚ s Stadion und credit-system BuzzCard sind nun Bitcoin-freundlich

8. November 2018 0 Von admin

Die in den USA ansässige Universität Georgia Tech akzeptiert nun Bitcoin als Zahlungsoption an die Bobby Dodd Stadium und anderen Orten auf dem campus. Die institution, die zusammen mit BitPay um Sie geschehen und scheint sehr stolz auf seine Wette auf kryptogeld.

Bitcoin wird eine gültige form der Zahlung im Stadion Konzession sales – Bereich- wo sich die Gelben Jacken “ – fans können snacks und Getränke mit digitalem Geld – und im Barnes & Noble store in-Tech Quadrat. Aber, noch wichtiger, es wird auch ein Teil des Studenten-Kredit-system BuzzCard. Mit dieser Karte, die ist jetzt Bitcoin-freundlich, können die Schüler kaufen Lebensmittel und waren an fast allen Standorten auf der Georgia Tech campus.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BitPay machen Bitcoin eine praktikable Möglichkeit zur Bezahlung unserer Studenten und fans“, bestätigt die Universität der sportliche Leiter Mike Bobinski, in einer Pressemitteilung.

An der Georgia Tech, wir sind immer auf der Suche zu führen, innovative Wege, und diese Partnerschaft mit BitPay gibt uns Gelegenheit, dies zu tun durch die Integration dieser neuen Technologien in einer Sportanlage und in den Alltag unserer Studierenden.

Das bedeutet, zumindest nach BitPay, dass das Georgia Institute of Technology wird die erste Universität in der Welt zu integrieren Bitcoin Zahlungen in dem Stadion Konzession Umsatz-und credit-system.

Das Institut wurde im Jahre 1885 gegründet und gilt als eine der renommiertesten öffentlichen Universitäten in den Vereinigten Staaten (tatsächlich zählt im Land zu den top 10-Universitäten), sowie eine der landesweit führenden Forschungsuniversitäten. Derzeit gibt es 21,500 undergraduate-und graduate-Studenten immatrikuliert an der Georgia Tech, der die institute BuzzCard und wird nun in der Lage sein, um Erwerb von credit points mit kryptogeld auf eine einfache Weise. Die BuzzCard ist eigentlich als ein „Schlüssel zum Leben auf dem campus“ an der Georgia Tech.

Tony Gallippi stimmt. BitPay ist executive director (und das Georgia Institute of Technology Absolvent) sagt, “Georgia Tech ist eine der besten Quellen der innovation im Land. BitPay ist stolz darauf, seine eigenen innovativen Bitcoin Zahlungsabwicklung an die Universität und Ihre Studenten“.

Nicht weit entfernt von dieser neuen Bitcoin-hotspot, genauer gesagt in Kanada, eine andere Universität hat gerade angekündigt, die Schaffung einer Bitcoin-club. Straight.com berichtet, dass die University of British Columbia hat jetzt eine Gruppe von 15 Bitcoin-Fans, die zeigen wollen, die institution, die die Vorteile der Annahme von BTC als Zahlungsoption für die Studierenden Studiengebühren.

Empfohlene Bild-Quelle: Wikimedia