Gerade als Sie dachten Dinge konnte nicht mehr hektisch…weekly news update

9. Januar 2019 0 Von admin

Satoshi Nakamoto Zeigte?

Wohl keine andere Frage beschäftigt die Bitcoin-community so viel wie die Identität von Satoshi Nakamoto. Es gibt wahrscheinlich nicht eine Bitcoin-trader, die nicht mit dem Begriff. Und noch für alle die Intrigen, jeden Versuch zu entlarven, seine Identität ist gescheitert, oder zumindest Unsicherheit.

Jetzt hat eine neue Theorie aufgetaucht, die auf eine Japanisch-amerikanische mit dem Namen „Nakamoto“, der kann in der Tat der Nakamoto. In einem Newsweek-interview Herr Nakamoto anscheinend sagte, er war nicht mehr beteiligt, Bitcoin und drehte es auf andere über.

Seitdem ist Herr Nakamoto hat bestritten, dass solche Aussagen und Behauptungen, dass es alles ein Missverständnis. Er behauptet, dass er sagte, er war nicht mehr beteiligt, engineering und dass er konnte nicht die details besprechen, die aufgrund einer unterzeichneten Vereinbarung mit seinem Arbeitgeber.

Für die record – ich glaube nicht wirklich, dass er es ist.

Lesen Sie mehr…

Warren Buffet Sagt, Bitcoin ist keine Währung

Ob oder nicht, Bitcoin ist eine legitime Währung oder etwas anderes, wie ein asset, bleibt ein Thema der Debatte. Der wohl erfolgreichste investor der Geschichte, Warren Buffet, hat sich auf Rekord besagt, dass der Bitcoin ist nicht in der Tat eine Währung. Herr Buffet hat behauptet, dass Bitcoin nicht speichern Wert und er wäre nicht überrascht, wenn es nicht rund in 10 oder 20 Jahren.

Lesen Sie mehr…

Mehr Bitcoin-Börsen Kollabieren

Mt. Gehex zu haben scheint wie ausgelöscht folgenden cyber-Attacken. Viele hatten gehofft, dass der dramatische Tod des mega-exchange wäre der Letzte Hinweis auf ein trauriges Lied, aber es scheint, dass andere Börsen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Flexcoin hat scheinbar verloren über 440 000 Euro-Münzen und ist nun in den Prozess der Konkurs. Wie Mt. Gehex, der exchange macht Hacker für Ihre verliert.

Lesen Sie mehr…

Bitcoin-CEO Tot aufgefunden CEO, Selbstmord Vermutet

Singapur feierte einen neuen ersten: eine Bitcoin-Geldautomat eröffnet wurde in der vergangenen Woche. Die Maschine zog lange Linien und viel Aufmerksamkeit der Medien. Leider, dass die jüngsten erste war, gefolgt von den scheinbaren Selbstmord von Autumn Radtke, ein amerikanischer Leben in Singapur. Frau Radtke war der CEO von First Meta Bitcoin Austausch. Es ist nicht klar, ob Ihr Tod im Zusammenhang mit der Leistung Ihres Bitcoin-exchange.

Lesen Sie mehr…

Japan Beschränken Dürfen Banken Aus dem Umgang mit Bitcoin und Investitionen Steuern

Es sollte keine überraschung, dass die japanische Regierung ein bisschen vorsichtig bei der Bitcoin. Bis vor einem Monat in Japan war die Heimat der weltweit größten Bitcoin Börse, Mt. Gehex. Jetzt die nation ist die Heimat der weltweit größten Bitcoin Konkurs. Offenbar, Banken und Wertpapierfirmen werden nicht in der Lage zu behandeln Bitcoin als Ihre wichtigste Investition. Weitere Bitcoin könnte besteuert werden wie andere Investitionen. Wie dies tatsächlich erreicht werden, gegeben Bitcoin Anonymität bleibt unbekannt.

Lesen Sie mehr…