Hallo, Münze, Feuer!

2. Januar 2019 0 Von admin

Mein name ist Christina und ich bin neu hier bei Münze Feuer!

Ich hatte meinen ersten post hier auf der Seite am 29. Juni über die Spekulationen rund um die U SMS Bitcoin-Auktion und wurde ursprünglich gehen, um ein weiteres nach der Einführung selbst, um die Gemeinde am Montag, aber alle von der anhaltenden Berichterstattung der U SMS-Auktion Benachrichtigungen Art in den Weg kam.

Als ich das erste entschieden, über die ich schreiben wollte kryptogeld ich war unsicher, wo ich hingehen würde, wo würde ich anfangen, und ich fand ein post auf reddit Fragen für die Autoren der Website. Ein paar Wochen später und wir sind hier!

Ich bin kein professioneller journalist. Ich will nicht behaupten, zu sein. Ich bin nur eine person, die schreibt, was ich sehe, und manchmal, dass kommt in der form von Leitartikeln.

Mike scheint, um die meisten aktuellen Nachrichten und Bewertungen abgedeckt zusammen mit Brendon, so ist es meine Hoffnung, dass ich bringen kann, tolle redaktionelle Inhalte auf der Website.

Ich bin aufgeregt, hier zu sein und kann nicht warten, um zu veröffentlichen, ein paar Stücke, die ich gearbeitet habe!