Jeremias Kangas: „dezentraler Austausch machen kann Bitcoin verbreitet sich viel schneller“

7. Januar 2019 0 Von admin

Wenn es jemand ist, der sein hoffnungslos positiv über Bitcoin, muss es eine finnische. In diesem Fall wir sprechen über den CEO und Gründer der Plattform LocalBitcoins.com Jeremias Kangas, die vor kurzem Sprach mit Bitcoin Magazine über seine Erfahrungen mit kryptogeld.

LocalBitcoins.com wurde erstellt, weil die Zeit, in der es nicht gute lokale Bitcoin-Börsen. “Deshalb habe ich begonnen, mein eigenes, und beauftragte meinen Bruder, mir zu helfen. Am Anfang war es eine wirklich einfache location-based-Liste, mit keine Benutzer-accounts und der URL-basierte Identifikation. Von dort haben wir den iterierten und verbessert das Konzept basiert auf Kunden-feedback und, heutzutage, LocalBitcoins.com ist ganz anders als der erste Prototyp“, erklärt er.

Nach Jeremias Kangas, P2P-Austausch „sind belastbarer als zentrale Austausch“. So, dies führte ihn zu glauben, in der langen Begriff, „dezentrale Börsen gewinnen über die zentrale“. Der software-Entwickler glaubt auch, dass „dezentraler Austausch machen kann Bitcoin verbreiten sich viel schneller – wenn es richtig gemacht“.

Für jetzt, Localbitcoins.com “ist das nicht eine echte dezentralen Austausch, wie wir Sie verlassen sich immer noch auf einem zentralen server. Jedoch, wie mit der Anonymität, die Dezentralisierung ist eine schwimmende variable nicht den Typ boolean. LocalBitcoins.com ist weniger zentralisiert als viele andere, und wir haben Pläne für die Entwicklung unserer Infrastruktur, um es noch widerstandsfähiger“.

Zusammen mit seinem Bruder, dieser junge Unternehmer bereits innovative digitale Münze Universum. Er sagt, dass es am Anfang des gesamten Prozesses, wenn er stolperte über Bitcoin, er sei „überwiegend begeistert“ mit dem verschlüsselten Protokoll. “Dann, langsam, begann ich mich dafür zu einem größeren Verständnis für die sozio-ökonomischen Auswirkungen der Bitcoin. Derzeit bin ich meist begeistert über die Möglichkeiten für den 3. – Welt-Ländern. Die Länder ohne eine stabile und kosteneffiziente Finanz-Infrastruktur oder miese nationalen Währungen können die am meisten profitieren“, Jeremias Kangas fügt.

In einer nahen Zukunft, sein Projekt LocalBitcoins.com „haben volumenbasierte Rabatte“. Der Dienst hat derzeit rund 44.000 Nutzer, aber es ist die Eroberung rund 250 neue Nutzer pro Tag. Sie in der Regel befassen sich mit ein Regelbereich in den 400 bis 900 BTC pro Tag.

Mit mehr Benutzern, die Sicherheit kann ein Problem sein. So, Jeremias Kangas, versichert das Unternehmen, “werden die Verbesserung der Sicherheit Probleme mit mehreren Methoden“. Der software-Entwickler und sein Bruder arbeitet auch bei LocalBitcoins.com sind auch „forschen unterschiedliche Identifikations-Methoden, die hinzufügen würde, die Glaubwürdigkeit Benutzer“. Derzeit ist die Plattform hat “SMS-basierte Identifikation, der Verkäufer kann verlangen, von den Handelspartnern. Wir werden versuchen, diese so optional wie möglich, so dass die einzelnen Händler kann prüfen, welche Art von Identifikationen oder Sicherheit-Messungen, die Sie benötigen“.

Nach dem Unternehmer und Bitcoin-begeisterten, LocalBitcoins.com in „142 Ländern und 1.700 Städte, aber, dass die meisten definitiv nicht genug“. Ihr plan ist zu erweitern um “mindestens 170.000 Städte und LocalBitcoins.com-branded-franchise-exchange-Läden sprießen hier und da. Globale Weltherrschaft ist unser Ziel“.