Junge Sohn Verbindet BitFury Beirat

9. September 2018 0 Von admin

BitFury Gruppe Hinzugefügt hat, Jungen Sohn, Samsung Electronics president und chief strategy officer, die strategische Beirat. BitFury vor kurzem investiert in GoCoin und erweitert die Reichweite der Unternehmen durch eine venture-capital-Programm.

Junge Sohn diente als Präsident und chief strategy officer von Samsung Electronics, seit 2012.

Mit 30 Jahren Halbleiter und Erfahrung in der Herstellung, Sohn früher diente als CEO und Präsident für vier weitere öffentliche Unternehmen, darunter Quantum Corporation, Oak Technologies, Agilent Semiconductor (jetzt Avago) und Inphi Corporation. Darüber hinaus half er drei Unternehmen an die Börse und dient entweder als Geschäftsführer oder als Vorstandsmitglied (an PLX Technologies, Synnex Technologien und Inphi). Young begann seine Karriere bei Intel und war verantwortlich für den Start der strategischen und sehr erfolgreichen PC-Chipsatz-business.

„Wir freuen uns auf Junge Sohn unseres strategic advisory board, das sich aus einigen der angesehensten Technologie-und venture-Branchenführer“, sagte Valery Vavilov, CEO von BitFury. „Junge, das umfangreiche Erfahrung in der Halbleiter-und Unterhaltungselektronik-wird es uns ermöglichen, zu erkunden Geschäftsmöglichkeiten in der consumer-electronic-Geräte-Markt.“

„BitFury ist gut positioniert, mit seinem custom-design chip-und data center-Technologie,“ sagte der Junge Sohn. “Das Engagement des Unternehmens für die Erzielung von Ergebnissen durch eine starke und konsequente Umsetzung Ihrer Geschäfts-und Wachstums-Strategie ist nicht nur erlaubt, BitFury zu einem hoch angesehenen globalen Bitcoin-Unternehmen, aber auch neue Chancen. Ich bin begeistert über die Gelegenheit, zu dienen als strategischer Berater zu unterstützen BitFury mit ambitionierten Zielen.“

Andere Mitglieder der BitFury Beirats sind Dr. Jackson Hu, ein 35-Jahr-Halbleiter-Industrie-veteran, der früher diente als chairman und CEO von UMC, der weltweit zweitgrößte Halbleiter-foundry, und Jonathan Teo – die Gründer und partner der Binären Kapital Fokus auf early-stage-consumer-Technologie.