Kampagnen Können Nun Akzeptieren BTC Mit Einfachen Checkbox

28. Dezember 2018 0 Von admin

NGP VAN ist ein Technologie-Anbieter, um die Demokratischen und progressiven Kampagnen und Organisationen, bietet Kunden eine integrierte Plattform für fundraising -, compliance-Bereich, Organisation, neue Medien und social networking-Produkte.

NGP VAN zählt Tausende von Kampagnen und Organisationen bei unseren Kunden, einschließlich aller nationalen Demokratischen Komitees, Tausende von Demokratischen Kampagnen und Hunderte von Gewerkschaften, progressiven und nicht-Partisanen-PACs und andere Organisationen.

NGP VAN oftmals Kräfte-Seiten wie ReadyforHillary.com und andere progressive Kampagnen und bei der letzten hackathon hat Sie eine neue Spende-option, Kampagnen beginnen können, Rollen sich sofort für die Annahme von Spenden. Diese option ist einfach passiert zu sein, Bitcoin.

Jeder Kunde, der nutzt Online-Beiträge in die neue NGP Produkt können diese Funktion aktivieren, und dann die Bitcoin akzeptieren auf jeden Beitrag Seite nur mit dem überprüfen einer box.

Die Federal Election Commission vor kurzem auch gewogen, Urteil, Kampagne Ausschüsse könnte Bitcoin akzeptieren Beiträge von bis zu $100 pro person, pro Zyklus.

Ben Mcilwaine der Lead Developer bei der NGP VAN sagte, “NGP VAN hatte ein Hackathon früher im Jahr für unsere Entwicklungs-teams. Meine anderen Entwicklern und ich hatte die Breite, die Arbeit auf alles, was wir wollten, und meine erste Neigung war die Arbeit auf politische Spenden mit Bitcoin.“

Ben weiter ging auf zu sagen: “ich wollte auf Bitcoin, weil (a) es ist etwas, was viele Entwickler, Organisationen und Unternehmen haben darüber gesprochen, aber niemand getan hat, noch, und (b) ich interessiere mich sehr für digitale Währungen. Wie meine Kollegen bestätigen werden, habe ich schon begeistert von Bitcoin, da vor so ziemlich jeder andere hatte auch davon gehört. Ich kann noch Gefahren ein paar Kollegen für verrückt mit meinem Gerede über das Projekt für den ganzen Monat im Vorfeld der hackathon.“

Während Bitcoin wird nicht wahrscheinlich scoot Geld aus der top-spot für politische Kampagne Beiträge jederzeit bald, nachdem es als eine Möglichkeit in so einer großen Plattform, die von so vielen verschiedenen Kampagnen wird sicherlich helfen, in der Annahme von Bitcoin und fügen Sie eine weitere Schicht von Legitimität für das kryptogeld.

Die mehr Möglichkeiten, dass diejenigen, die Wahl zu verwenden Bitcoin für Ausgaben Bitcoin die legitimen mehr es wird, desto mehr Möglichkeiten haben wir für die Ausgaben Bitcoin desto bequemer ist es. Es wird erwartet, dass eine große Anzahl von Kampagnen mit der NGP VAN-Plattform wird beginnen, aktivieren Sie die option für Bitcoin-Beiträge, da es einfach senkt die Barriere für noch mehr Menschen, sich zu engagieren und einen Beitrag leisten.