Mehr Bitcoin in London: The Old Shoreditch Station jetzt akzeptiert virtuelle Währung

29. Dezember 2018 0 Von admin

London ist ganz klar sich in einen Bitcoin-Liebenden Stadt. Naja, nicht nur London, sondern ein großer Teil des Vereinigten Königreichs. Erstens war es die Heuwerbungsmaschinen pub, befindet sich in Cambridge, und dann einige andere bars, wie die Gruppe den Einzelnen Pubs, nach der crypto-trend und akzeptieren Bitcoin. Gut, jetzt ist es Zeit für die Old Shoreditch Station, um ein Teil des Teams.

Diese bekannte coffee-shop, nahe dem Silicon Roundabout in London, ist nun die Annahme kryptogeld als eine form der Zahlung. Die bar und der Ausstellungsort bekannt ist, befindet sich in einem stillgelegten Bahnhof, jetzt aber seinen Ruf hat noch mehr Gründe, um zu wachsen, um mehr und mehr tech-versierte Kunden.

“Wir sind ein vorausschauendes Unternehmen und haben uns immer darauf, uns auf die Unterstützung aller Dinge, progressive, it-Produkten, Künstlern oder Marken. Ich bin auch ein großer nerd und ich Liebe die Idee des Lebens in einer Star Trek-wie unified Zukunft – eine grenzenlose Währung schien wie ein Schritt in die richtige Richtung“, sagt der Geschäftsführer Der Alten Shoreditch Station. Nick Letchford enthüllt, daß er Sprach, zu akzeptieren Bitcoin während einer Reise zwischen Perpignan, Frankreich, und London, traf er eine Bitcoin-evangelist.

Obwohl er noch nicht vollständig vertraut mit allen details zu Bitcoin, er denkt, dass es „letztlich helfen, alle Arten von Problemen,“ die entwickelte Welt in einer nahen Zukunft. Jetzt das Bitcoin-Zahlungs-system vollständig läuft bei Der Alten Shoreditch Station: “es ist noch sehr früh, aber bisher keine sorgen. Um ehrlich zu sein, es ist so einfach wie eine Kreditkarte Transaktion“.

Über coindesk.com