Microsoft plant, zu erweitern Bitcoin Experimentieren, um eine „Globale“ Ebene

14. Oktober 2018 0 Von admin

Nur wenige Wochen nach der öffnung der Tür zu Bitcoin, ein Vertreter von Microsoft hat nun enthüllt, dass das Unternehmen in Betracht ziehen könnten, neue kryptogeld-bezogene Experimente in der nahen Zukunft.

Nicht lange her, dass die Nord-amerikanische Riese angekündigt, seine Entscheidung zu akzeptieren BTC, aber bisher nur in den USA-basierten Xbox-und Windows-Benutzer erlaubt sind, um top-up Ihre Konten mit Bitcoin.

Screen-Shot-2014-12-10-at-11.39.53-PMObwohl die Nachrichten Aufregung in das Bitcoin-ökosystem, das heißt die crypto-Erfahrung von Microsoft bereitgestellt, ist sehr begrenzt. Jedoch, die Einschränkungen könnten vorübergehend sein.

Das Unternehmen ist offenbar in Anspielung auf eine „global“ – experiment mit Bitcoin und Verwandte Technologien. Die information wurde der öffentlichkeit zugänglich gemacht durch einen Microsoft-Sprecher.

Wir sind ein globales Unternehmen, und wir denken immer über unsere Märkte weltweit, sei es für Bitcoin oder für alle unsere Dienstleistungen und Produkte.

„Die Technologie, die hinter Bitcoin stellt auch eine interessante Reihe von neuen Technologien zu entdecken in der Welt von verteilten, vernetzten Geräte“, die Sprecherin sagte. Der Vertreter fügte hinzu, dass, was Microsoft tun könnte, das Unternehmen „werde es tun, in eine intelligente Art und Weise um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden unter Beachtung lokaler Gesetze und Vorschriften“.

Diese Aussage bestätigte die Spekulationen ins Leben gerufen von Sonny Singh, chief commercial officer von BitPay, im Dezember 2014. Folgende Microsoft-Ankündigung, Singh sagte, dass er glaubte, dass der tech-Riese hatte einen globalen plan, der eine langfristige Bitcoin-integration.

Der co-Gründer und Derzeitiger chairman von BitPay, dem weltweit führenden digital-Zahlungen-Prozessor, ist zuversichtlich, in diesem Prozess. Nach der Unternehmer, “die Leute sind mit deren [Microsofts] – Produkte und das Betriebssystem in vielen teilen der Welt, die keine Kreditkarte penetration. Es ist schwierig für viele Verbraucher tatsächlich in der Lage sein, Geld in Ihre Microsoft-Konten“. Ein problem, dass Bitcoin in der Lage wäre zu lösen, ein Kinderspiel.