„Morgan Stanley sagt, dass der wahre Preis der bitcoin auch null sein kann“ – Business Insider | $13,709.41

11. Dezember 2018 0 Von admin

Morgan Stanley-analyst James Faucette und sein team geschickt, einer research note an die clients vor ein paar Tagen, was darauf hindeutet, dass der wahre Wert der bitcoin sein könnte … $0. • Kann Bitcoin bewertet werden wie eine Währung? Nein. Es gibt keine Zinsen im Zusammenhang mit Bitcoin.

• Wie digitales gold? Vielleicht. Keine intrinsische verwenden wie gold hat in der Elektronik oder Schmuck. Aber die Investoren scheinen zuzuschreiben, einigen Wert zu.

• Ist es eine der payment network? Ja, aber es ist schwer zu skalieren und berechnet keine Bearbeitungsgebühr an.

• Bitcoin durchschnittlichen täglichen trading-Volumen von $3 Mrd (Letzte 30 Tage) vs $5.4 Billionen US-Dollar im FX-Markt.

• Est. <$300mn in der täglichen Kauf-Volumen vs. $17 für Visa.

„Nahezu keine Akzeptanz, und schrumpfen“

„Wenn niemand akzeptiert die Technologie für die Zahlung dann wäre der Wert 0.“

Laudatio gemacht von James Faucette

Quelle