Mozilla-Stiftung, akzeptiert ab sofort Bitcoin Spenden folgende online Anfragen

26. Dezember 2018 0 Von admin

Nach einem Jahr, die Idee, die Mozilla Foundation hat nun beschlossen, zu akzeptieren Bitcoin Spenden. Die Ankündigung erfolgte heute durch den open-source-Entwicklung, community-verantwortlich für den beliebten Firefox-web-browser, die eine neue Webseite, wo Benutzer können Spenden kryptogeld.

Die non-profit-Organisation, die zusammen mit Coinbase, um zu akzeptieren die digitale Spenden. In einem blog-post, der das in Kalifornien ansässige Unternehmen kryptogeld garantiert es nicht Gebühren bei der Bearbeitung der Beiträge.

Coinbase verzichtet auf alle Gebühren für alle nicht-Gewinne, so dass 100% der Spenden gehen immer an Mozilla. Wir sind begeistert, bringen bitcoin zu Mozilla und der Organisation helfen auch weiterhin für die Schaffung eines besseren Internet für Menschen auf der ganzen Welt.

Die Entscheidung ist nicht völlig unerwartet. Im Jahr 2013, die Website Coindesk berichtet, dass die Organisation, die Unterstützung bietet, um Mozillas open-source-Entwicklung, Projekte, dachte über eventuell akzeptieren Bitcoin Spenden in Naher Zukunft.

1

Aber die Idee nie sah das Licht des Tages bis jetzt. Mozillas vice president, Geoffrey MacDougall, offenbart sich der Grund für die Verzögerung: “Wir sind eine große Organisation, und es dauert eine Weile, die Dinge bewegen, durch gesetzliche, Privatsphäre und Sicherheit zu überprüfen. Es waren viele Schritte, um diese an Ort und Stelle, aber wir haben es getan“.

Die Ankündigung wurde auch nach einem post veröffentlicht, die auf Bitcoin – subReddit. Der post gefragt, warum der Mozilla Foundation, war so lange zu akzeptieren, BTC Spenden nach dem Start einen Dialog mit der Reddit-Nutzer mehrere Monate vor. Fast wie „ein verrückter Zufall“, hat die Stiftung beschlossen, das akzeptieren von Bitcoin bald nach.

Noch, Mozilla ist nicht zu akzeptieren, kryptogeld direkt auf seiner offiziellen website. Die Organisation hat eine eigene online-Seite zum sammeln von digitalen Spenden, aber laut Coindesk, ein paar user gemeldet haben Schwierigkeiten, Zugriff auf die Seite, so weit.

Bilder: Mozilla