Mt.Gehex abstürzt und Thailand geht flip-flop auf Bitcoin. Weekly news update…

30. Dezember 2018 0 Von admin

Mt. Gehex Bitcoin Zusammenbruch geht Weiter, Bitcoins Zu $100 Dollar

Mt. Gehex wurde gehämmert bekommen in den letzten paar Wochen. Was heraus begonnen, wie eine cyber-security threat hat jetzt bedroht die Stabilität von Mt. Gehex, und folgerichtig das Bitcoin-system als ganzes. Bitcoins die Talsohle bei $91 US-Dollar an der Börse und einige werden jetzt Fragen, ob Mt. Gehex der Zusammenbruch ist unvermeidlich.

Um klar zu sein, Mt. Gehex die Preise entsprechen nicht mehr den Preis der Bitcoins auf anderen Börsen. Auf Coindesk.com, Bitcoins verkaufen, für ungefähr $564 Dollar. Die aktuelle Bedrohung ist primär begrenzt auf den Mt. Gehex, aber angesichts der Börse Wert auf die Bitcoin-community, die Auswirkungen werden könnte, glaubte weit. Lesen Sie Mehr…

Gavin Andresen Drängen Unternehmen Zur Unterstützung Von Open-Source-Code

Bitcoin wurde gegründet, als ein open-source, community-driven Projekt. Nun, dass die Währung nimmt Fahrt auf, doch viele Unternehmen konzentrieren sich closed-source-Programme. Gavin Andresen, der chief scientist der Bitcoin Foundation, ist nun drängen Unternehmen zur Unterstützung von open-source-Bemühungen innerhalb der Bitcoin-community.

Berichten zufolge, Herr Andresen schickte eine E-Mail zu führenden Bitcoin-Unternehmen, chiding, dass Sie nicht mehr ernsthafte Bemühungen zur Unterstützung von open source. Herr Andresen weist darauf hin, dass sich open-source-software auf dem Markt kann schneller sein als closed-source, erfordert aber die Anstrengung der gesamten community zu testen und zu verbessern Sie den code selbst.

Lesen Sie Mehr…

Erste US-Bitcoin-Geldautomaten Kommen Operative

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Bitcoin Geldautomaten landete in den Vereinigten Staaten. Noch, viele haben mich schon gefragt, wo die Geldautomaten gegründet würde. Nun, führende Bitcoin ATM Firma Robocoin, eröffnet ein ATM in Austin, Texas und plant, öffnen Sie ein anderes in Seattle in den kommenden Tagen.

Robocoin fertigt Ihre Geldautomaten in Arizona und hat die Fähigkeit zu bauen zwischen 200 und 250 Einheiten pro Monat. Das Unternehmen ist mit dem Ziel der Schaffung Geldautomaten rund um die Welt. Das Unternehmen startete seine erste Geldautomat in Vancouver und verarbeitet mehr als $1 million Dollar Wert von Unternehmen in den ersten Monat allein.

Ein weiteres Unternehmen gestartet hat, eine Bitcoin-Geldautomaten in Boston. Mittlerweile, andere berichten, dass eine Bitcoin-Maschine hat Ihre Arbeit aufgenommen in New Mexico.

Lesen Sie mehr…

Israel Grübelt Bitcoin-Regulierung

Israel warnte seine Bürger über die Risiken, die in Bitcoin investieren und erwägt nun die Regelung der Währung. So weit werden die meisten nationalen Regierungen haben sich verirrt Weg von zu tief involviert in Bitcoin, aber die israelische Regierung ist zunehmend besorgt. Die Regierung zitiert, die gesamtwirtschaftlichen Risiken, den Einsatz der Währung in illegale Aktivitäten und anderen Faktoren, die als Gründe zur Sorge.

Lesen Sie Mehr…

Thailand Weiterhin Flip-Flop Auf Bitcoin

Erste Bitcoin illegal war. Und dann war es legal. Und jetzt könnte es illegal sein, wieder einmal. Die Thailändische Regierung kann sich einfach nicht entschließen, seine Meinung in Bezug auf Bitcoin. Thailändischen Bitcoin-Börse Bitcoin Co Ltd. wieder bedrohliche Kommentare von der Bank of Thailand. Dies kommt nur wenige Tage nachdem die Thai-Börse wiedereröffnet nach einer vorherigen Herunterfahren.

Lesen Sie Mehr…