Mt. Gehex Benutzer vorbereiten der Datei „multi-Kläger“ Klage exchange hält die Vertagung der BTC-Auszahlungen

22. November 2018 0 Von admin

Mt. Gehex versprochen ein update für diesen Donnerstag (20) und ausgeliefert, aber die Aussage, der Inhalt war nicht das, was die Kunden erwartet haben. Konfrontiert mit dem Austausch der Weigerung zu verkünden, die ein Datum zur Wiederaufnahme BTC Auszahlungen, einige Benutzer planen, führen aus einem juristischen Prozess ähnlich einer Sammelklage gegen das Unternehmen, um Ihr Geld wieder zu bekommen.

Die neue Erklärung nicht fügen Sie eine Menge zu der in Japan ansässigen Börse Vorherige Ankündigung. “Neben dem technischen Problem, wir haben diese Woche erlebt, einige Sicherheits-Probleme, und als Ergebnis hatten wir zu verlagern, Mt. Gehex zu unseren bisherigen?ce-Gebäude in Shibuya. Bewegung, kombiniert mit einigen anderen Sicherheits-und technischen Herausforderungen, zurückgedrängt von unseren Fortschritten“, das aktuelle Dokument Hinzugefügt werden.

Mt. Gehex erkannt, dass diese neue Anweisung ist nicht viel mehr als ein „update auf ein update“, aber nicht fügen Sie alle weitere Informationen.

Als Ergebnis, Bitcoin – Preis auf Mt. Gehex immer geringer: der Börse Wert ist derzeit weniger als $120, der niedrigste Preis registriert durch die kryptogeld seit August 2013.

1

Bitcoincharts.com

Fed-up mit der sukzessiven Verschiebung der Auszahlungen – neben der Möglichkeit, eine neue Anforderung zu halten verifizierten Konten, um zurückzuziehen BTC aus der exchange -, von Mt. Gehex Kunden beschlossen, eine „multi-Kläger“ Klage und ist auf der Suche nach mehr Menschen, die bereit sind zu Klagen, der Börse.

‚Nmersulypnem“ angekündigt, die Klage an diesem Donnerstag (20) auf der BitcoinTalk.org forum. “Ich habe Kontakt mit den Büros meiner Kanzlei in Tokio zu beginnen, Verfahren zu verklagen Mt.Gehex / Tibanne Ltd. / Mark Karpeles für meine USD-Fonds. Er riet mir, das klagt für USD ist viel zuverlässiger als verklagt für BTC (seit der Preis variiert und Konkurs-Sammlung auf BTC hat eine unklare rechtliche Verfahren). Angesichts der Liquidationen sehen wir auf Mt. Gehex wir glauben, dass dort sind wahrscheinlich andere große Kläger Klageerhebung, so wollen wir schnell zu bewegen“, der user schrieb auf dem forum.

Nach der Ankündigung, ’nmersulypnem‘ Hinzugefügt, die er empfangen hatte, „eine große Anzahl“ von Nachrichten von Menschen, die Interesse an einer Teilnahme der Aktion. Alle Benutzer mit mindestens $10.000 in Mt. Gehex kann ein Teil der Gruppe Klage.