Mt. Gehex Markt verliert Mehrheit: Börse-Aktie unter 50 Prozent für eine Woche

1. Dezember 2018 0 Von admin

Was war einmal der größte Austausch in das Bitcoin-ökosystem, die Kontrolle über 80 Prozent des Marktes teilen, wurde leiden eine allmähliche Verlust in den letzten Monaten: die Plattform ist nun verantwortlich für weniger als 50 Prozent des Marktes, Transaktionen und so war es für eine ganze Woche.

Nach den neuesten zahlen offenbart Bitcoinity.org, Mt. Gehex hat jetzt einen Marktanteil von 49.71 Prozent, über die letzten sieben Tage von Operationen. Obwohl das Gesamtvolumen der Transaktionen relativ gering ist 218,646 BTC gehandelt wurden während dieser Periode -, die zahlen sind repräsentativ für die Realität.

Und wenn man sich mal die Daten der letzten 24 Stunden, wird die situation noch düsterer für Mt. Gehex mit nur 39.83 Prozent der Transaktionen, bei 24,169 BTC gehandelt.

Auf der anderen Seite, Bitstamp, die kürzlich verbesserte seine Identität überprüfung und Sicherheit Systeme mit GBGroup Technologie, wächst. Die exchange-Verwaltung wurden 27.17 Prozent des Marktes in der vergangenen Woche.

An Dritter Stelle kommt die BTC-E mit 10.17 Prozent Marktanteil und in der vierten, BTC China mit 7.73 Prozent.

Obwohl einige Benutzer berichten über eine Verbesserung in der Regel langsame Transaktionen wird betrieben von Mt. Gehex, die Japan-basierte Firma ist immer noch mit viel einige operative Probleme und Beschwerden von Kunden. Fix einige von Ihnen, die Firma hat vor kurzem begonnen, self-hosting mit Akamai und hat eine neue trading engine, namens Midas, fast fertig, um veröffentlicht zu werden.