Münze Kurzen Wöchentlichen Bitcoin-Preis Bericht: 17. August-24 August

16. November 2018 0 Von admin

Dieser Artikel ist der erste Teil einer neuen, wöchentlichen Bitcoin-Markt-Bericht über die Münze Kurz. In diesen Markt-Berichte geben einen Rückblick auf die Bitcoin-Preis-Bewegung, der im Laufe der Woche, die beginnt um Mitternacht am Sonntag und endet um Mitternacht am darauf folgenden Sonntag. Wir bieten auch Analyse für alle, die großen Nachrichten-Geschichten, die haben einen deutlichen Einfluss auf den Bitcoin-Preis—wenn Sie es verdienen. Schließlich stellen wir Ihnen eine ceteris paribus (alle Dinge, die übrigen gleich) Prognose der Bitcoin-Kursentwicklung für die kommenden Wochen. Halten Sie im Verstand, obwohl, dass seine Prognose stützt sich auf alle vorliegenden Faktoren, die bei der Bestimmung der Preis-Bewegungen bleiben gleich; es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese Faktoren immer bestehen für jede Länge der Zeit. Während wir also sagen, dass der Bitcoin Preis wird x zu tun, ceteris paribus, nur im Kopf behalten, dass die realen Bewegungen wird wahrscheinlich variieren von unseren Allgemeinen Prognose.

That being said, lassen Sie uns einen Blick auf die täglichen öffnungszeiten Preise für die Woche auf dem Bitstamp Bitcoin exchange:

Hinweis: Die Preise in unserem Bericht wurden gerundet auf den nächsten dollar-Betrag. Daher unsere Beschreibung der Woche, Preis Bewegungen werden nicht ganz richtig.

Schnelle Übersicht über den Täglichen Preis von Bitcoin

Aug 17: $520

Aug 18: $493 (-5.19%)

Aug 19: $464 (-5.88%)

Aug 20: $475 (+2.37%)

Aug 21: $526 (+10.29)

Aug 22: $511 (-2.66%)

Aug 23: $507 (-0.78%)

Aug 24: $502 (-0.98%)

Wöchentlicher Wechsel: -3.46%

Die Beurteilung durch unsere Aufzeichnung der täglichen, Eröffnung Preise für die Woche, können wir sehen, dass die Märkte hatten eine bärische Woche insgesamt, mit den Bitcoin Preis fallen durch 3.46%. Aber, wenn wir untersuchen die Aktivität jeden Tag ein wenig näher, sehen wir, dass die Woche begann bearish, aber dann nahm er einen positiven Aufschwung und dann eingeschlagen, was könnte möglicherweise eine Fortsetzung der jüngsten Bären-trend. Gegen Mitte der Woche, begann der Preis erholt sich von einem stetigen Rückgang—vor dieser letzten Woche, die verschärft wurde durch eine flash-crash auf BTC-e in den frühen Teil der Woche.

Wöchentliche Bitcoin-Preis Zusammenfassung

Bitcoin-Preis – 17. August

Price of Bitcoin on August 17 2014

Die Woche begann auf einer relativ positiven note; 17. August begann bei $520, großzügig erholt sich von ein paar Wochen von flüchtigen und Baisse-Markt-Aktivität. Doch kurz nach dem Tag begonnen, den Bitcoin Preis nahm seine Talfahrt. Durch die Nähe der 7 BIN, ist der Preis gesunken auf $491. Der Preis blieb in der $490s für den rest des Tages—bis auf ein kurzes Gastspiel in der niedrigen $500er—und Schloss bei $493

Bitcoin-Preis – 18. August

Price of Bitcoin on August 18 2014

Montag, den 18ten, begann bei $493, unten 5.19% aus dem Beginn des vorigen Tages. Hinzufügen, um das abwärts-momentum, gab es einen flash-crash auf der BTC-e Bitcoin Börse um 7 oder 8 UHR. In diesem crash, der Preis auf BTC-e stürzte auf ein tief von $309. Diese flash-crash hatte einen Einfluss auf die Erholung der Börsen, der Kurs, und der Bitstamp Preis gleichzeitig fiel auf ein tief von $442. Fast unmittelbar nach dem Absturz, die Bitstamp Preis der zurückzusendenden $460s und blieb dort für den rest des Tages schließen sich auf $464.

Bitcoin-Preis – 19 August

Price of Bitcoin on August 19 2014

Dienstag eröffnete auf $464, unten 5.88% von der start am Montag. Dieser Tag schien zu dienen als Schauplatz für eine mögliche Wiederherstellung von sowohl der Bitfinex und die neueren BTC-e flash-crash, stetig bewegt sich den ganzen Tag und erreichte bei $494. Jedoch, um 11 Uhr, kurz bevor der Markt in der Lage war, für den Wiedereinstieg in die $500er Gebiet, der Bitcoin-Preis fiel wieder nach unten zu $475. Die 19 dann geschlossen, um Mitternacht, mit dem Preis bei $475.

Bitcoin-Preis – August 20

Price of Bitcoin on August 20 2014

Dieser Tag begann bei $475, bis 2.37% aus dem Beginn des vorigen Tages. Der Preis, den eingeschlagenen einen erheblichen Aufschwung in den frühen Morgenstunden; beginnend bei $470 bei 2 UHR, der Bitcoin-Preis erreicht $531 durch die Nähe der 10 Uhr mit einem stündlichen Spitzenwert von $534. Der Preis fiel von $530s zu $525 auf 11, und beendeten den Tag bei $526.

Bitcoin-Preis – August 21

Price of Bitcoin on August 20 2014

Die 21st eröffnet bei $526, – Kennzeichnung einer 10.73% erhöhen, von der Eröffnung des 20. Dieser Tag war einer ziemlich flachen Tag in der Bitcoin-Preis-Bewegung; der Preis, schwebte in der $520s für die meisten des Tages, fallen in der niedrigen $510s am Ende des Tages. Die 21st Schloss bei $511.

Bitcoin-Preis – August 22

Price of Bitcoin on August 22 2014

Freitag begann bei $511, unten 2.66% von Anfang am Donnerstag, den 21. Die Märkte verbrachte die erste Hälfte des Tages auf dem Vormarsch, mit der Preis erreicht $523 bis Mittag. Die zweite Hälfte des Tages wurde damit verbracht, auf den Niedergang, aber Sie fallen in die $500er in den späteren Stunden der Nacht, und schließen bei $507.

Bitcoin-Preis – 23 August

Price of Bitcoin on August 23 2014

Am Samstag, den 23., eröffnet am $507, unten 0.78% vom vorherigen Tag. Die meisten dieser Tag war ziemlich flach; der Bitcoin-Preis blieb in der $500er für den ganzen Tag, außer für eine 2-Stunden-stint, der in der $480s-90s. Um Mitternacht, die Woche endete bei $502, einen 0.98% Rückgang vom Beginn des 23rd, mit einem Allgemeinen Rückgang der Preise von 3.46% für die gesamte Woche.

Wo Wird der Preis von Bitcoin von Hier Aus Gehen?

Es scheint, als ob sich der Bitcoin-Preis hat die meiste Zeit der Woche versucht, sich zu erholen von einem Allgemeinen Rückgang, blieb für ein paar Wochen, verschärft durch die BTC-e flash-crash der vergangenen Woche und der flash-crash auf Bitfinex in der Vorwoche. Gegen Mitte der Woche, der Preis erreichte einen Höchststand von $534, und dann tauchte um die Mitte $520s. Dann, der Preis bewegt sich in der $510s und $500er.

In diesem Stadium ist es schwierig zu sagen, ob oder nicht, diese Aktivität ist ein Indikator für eine Rückkehr zum Allgemeinen trend haben wir vor in den letzten paar Wochen, oder wenn der Preis ist einfach die Suche nach einem Ort zu begleichen in die $500er-$480s-Bereich.

Daher ist für unsere Allgemeinen ceteris paribus-Prognose für die kommende Woche müssen wir uns vorab zwei Möglichkeiten:

Die erste ist eine positive Prognose; wenn der Preis ist in der Tat ließ sich in einem Bereich zwischen der niedrigen $500er und die $480s, dann können wir erwarten, dass der Preis ziemlich seitwärts. Das heißt, bis die nächste Bewertung Verschiebung Auftritt und die anderen aufwärts oder abwärtstrend eingeleitet wird.

Unsere zweite Prognose für die kommende Woche hält, dass der Preis weiter sinkt, wie es getan hat seit dem Ende der wöchentlichen $534 peak, bis es entweder Ebenen aus oder dreht sich nach oben. Wenn dieses letztere Szenario beweist der Fall zu sein, dann können wir nicht sagen, wie lange der Rückgang anhalten wird, gegeben, dass es ein Teil einer breiteren abwärtstrend, blieb für Wochen. Daher ist es möglich, dass der Bitcoin Preis abnehmen könnte für die Gesamtheit der kommenden Woche, so dass unsere nächsten Bericht wird es sehr bearish.