NewEgg Beginnt Zu Akzeptieren Bitcoin

3. Januar 2019 0 Von admin

Münze Feuer hat gelernt, dass NewEgg ist nun offiziell akzeptieren Bitcoin als Zahlungsmethode auf der Website.

Das Unternehmen erwartet, um eine vollständige Ankündigung früh am Dienstag morgen in Bezug auf die Akzeptanz von Bitcoin auf der Elektronik-retail-site.

Zunächst Paige Freeman der VP of sales für BitPay hatte anspielend auf diese Ankündigung am Montag via Twitter hat aber seit dem löschen der tweets.

Während an der Kasse können Kunden jetzt wählen Sie die Bitcoin-option, wie gezeigt, hier beginnen Sie den checkout mit Bitcoin.

Gestern viele begannen zu spekulieren, was der großen Einzelhändler beginnen würde akzeptieren, nächsten Bitcoin mit Bitpay, nachdem das Unternehmen begann fallenlassen Hinweise, dass es eine große Ankündigung in dieser Woche. Es scheint jetzt, dass die Ankündigung in Bezug auf NewEgg.

Frühe Berichte kommen, Münze, Feuer aus diejenigen, die mit der situation vertraut sind, dass diese Ankündigung nehmen würde später in den morgen-heute aber, dass einige Menschen hatte, stolperte über die Bitcoin-Werbe-Seiten und payment-Optionen früher als erwartet.

Weil es noch nach 3 Uhr morgens an der Ostküste, wo BitPay ist ein Kommentar konnte nicht erbracht werden, bezüglich dieses wichtigen retail-Ankündigung an der Zeit dieser Eintrag wurde veröffentlicht.

Münze Fire veröffentlichen den offiziellen Aussagen von beiden BitPay und NewEgg später heute, wenn Sie uns zugänglich gemacht werden. NewEgg fügt Bitcoin als Zahlungsoption nach Tiger Direct früher in diesem Jahr begann die Entgegennahme der kryptogeld.