Nordkorea Zeugen seine erste Bitcoin Transaktion

10. September 2018 0 Von admin

imgur.com

imgur.com

Bitcoin hatte bereits in fast jedem Land in der Welt, aber Nordkorea war immer noch eine uneinnehmbare Festung in diesem Fall, wie in den meisten Dingen. Nicht mehr.

Ein Redditor Besuch des Landes geschafft, der erste bekannte Bitcoin-Transaktion direkt aus Pjöngjang und die Absicht konnte nicht mehr Edel: die Transaktion wurde eine Spende an die kryptogeld-freundliche charity-Organisation Sean ‚ s Outpost. Der Beweis wurde veröffentlicht an diesem Dienstag (7) auf Reddit von dem user BitcoinDPRK, wer in Nordkorea mit Koryo Tours „zu beobachten, die Dennis Rodman-basketball-Spiel“.

“Was besseres verwenden Fall von Bitcoin als Geld versenden International aus, was ist wohl das restriktivste Land der Welt? Und welchen besseren Empfänger dieses Geld als /u/SeansOutpost? Mit Bitcoin, Grenzen bedeuten nichts!“, er schrieb, fügte hinzu, dass „ich glaube, dass dies das erste mal, wenn eine Transaktion auf der blockchain wurde ausgestrahlt aus diesem Land“.

Die Bitcoiner erkennt, dass zwar „über das Internet ist nicht ein Privileg gewährt die große Mehrheit der Nordkoreaner“, bekommen Sie den digital-Münze in das Land möglich ist. „Es wird eine Weile dauern, bis die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea senden von Bitcoins zu jedem anderen, aber ich habe mit paper wallets mit ein paar mBTC jeder, der koreanische Führer begleitet uns auf der tour“.

Dennis Rodman Wikimedia

Dennis Rodman | Wikimedia

Dennis Rodman ist in das umstrittene Land mit einem team von ehemaligen NBA-Spieler zu Ehren Kim Jong Un Geburtstag mit einer basketball-Spiel, was soll geschehen an diesem Mittwoch (8).

Der junge Führer Nordkoreas ist angeblich drehen 31 Jahre alt und lud Rodman, der offenbar seine besten ausländischen Freund, um einen Teil der Feierlichkeiten. Die Liebe scheint auf Gegenseitigkeit, mit dem basketball-Spieler sagte zu CNN, “ich Liebe meinen Freund. Das ist mein Freund“, beim sprechen über Kim Jong Un.

Jason King von Sean ‚ s Outpost, dankte BitcoinDPRK Geste auf Reddit, als auch: “das ist erstaunlich. Ich bin so gedemütigt, indem Sie an uns denken“. König offenbarte kürzlich, dass die Pensacola Obdachlose Outreach geschafft zu 30.000 Mahlzeiten für die Obdachlosen während des Jahres 2013 nur mit Bitcoin Spenden.