Onyx Ashanti – Digitale Nomaden, Erfinder, Musiker, Philosoph und Bitcoin-Enthusiasten

25. November 2018 0 Von admin

Im Jahr 2012, während man durch Netflix, stieß ich auf „TEDTalks: “ Musik Revolution“ mit einem Mann namens Onyx Ashanti auf der Titelseite. Er präsentierte seine Erfindung, bekannt als Beatjazz. Diese Erfindung war sowohl ein neuer Musik-Stil, und ein musical-system zur gleichen Zeit. Mit einer Vielzahl von handheld-Elektronik, Beschleunigungssensoren und benutzerdefinierte Ausrüstung, Herr Ashanti produziert ein instrument schaffen würde, die Musik, die getanzt, die Musiker, anstatt die Musiker zu der Musik tanzten.

Im vergangenen Jahr, Herr Ashanti hat sich ein ausgesprochener Befürworter von Bitcoin, und hat sogar behauptet die Absicht zu konvertieren Bitcoin ganz. Mit dem im Verstand, Griff ich nach ihm, und er war bereit, meine Fragen zu beantworten, und teilen seine Gedanken mit der community.

shadow-ornament

Herr Ashanti, Sie sind bekannt als „digitale Nomaden“. Was bedeutet das für Sie bedeuten, und was trieb Sie zu diesem lebensstil?

ich denke, dass die „Nomaden“, die kamen, bevor die „digital“. nomadismus ist für mich immer ein Gefühl, dass man noch einmal überprüfen, meine Annahmen klanglich, räumlich, räumlich und kulturell. ich Liebe es, an neuen Orten, aber ich Liebe auch zurück zu stellen ich habe vor, zu beurteilen, was ich denke, ich habe gelernt. die Reise lässt Sie die Welt sehen, sondern auch ermöglicht es Ihnen, um zu sehen, sich in verschiedenen Situationen.

die „digitale“ Komponente ist eine ganze Büchse der pandora für sich. das internet ist die programmierbare dimension. ich bin vertreten durch einen selbst, und nicht in der dimension, dass mein Körper existiert. es ist eine dimension der schwerelose Lagerung, lightspeed Kommunikation und unbegrenzten architektonischen Ausdruck. zuerst ist es mir erlaubt zu haben, einen Ort zum speichern der gescannten Zeitschriften und comic-Bücher, so hätte ich Sie mit mir, wenn ich reiste von Ort zu Ort, aber jetzt ist es in einem sehr realen Sinn, meine Heimat. sein, wo meine Familie, meine Freunde und mein „job“ sind. wo auch immer es ist, ich habe Zugang zu meinen selbst gebaut. wo ist es nicht, ich versuche zu helfen, bringen Sie es, oder ich bin nicht an diesem Ort für sehr lange.

Wie kam es zu der Idee beatjazz entstehen?

beatjazz ist ein evolutionäres Konstrukt der kulturellen und sonic exploration. erstellt habe ich es, weil ich konnte nicht einfach Steckplatz mich in bestehende genres und Stile von „Musik“. zu der Zeit, dass die Verkettung der Wörter „beat“ und „jazz“ auftrat, war ich in einem meiner vielen übergangs-Staaten. Musikstile wie drum and bass, acid jazz, früh-timbaland-ära, r&b, und broken beat hatte, viel meine Aufmerksamkeit zu der Zeit, Mitte der 90-er Jahre.

ich liebte Sie alle, aber ich konnte nicht „sein“. ich wollte zu hybridisieren, Sie in etwas, das könnte Ausdrücken, wie sehr ich Sie liebte und individuell zusammen und so kam ich auf den Begriff beatjazz im Jahr 1998, und es wurde ein Blitzableiter für meine Weiterentwicklung. „beat“ bezieht sich auf die Kultur der elektronischen Rhythmus-und „jazz“ immer bedeutet, dass improvisation für mich, sondern bezog sich auf eine Untersuchung von Harmonie, Melodie und Vorsatz. dies war zu einer Zeit, als ich war nicht sehr gut bei der Improvisation, so dass der Begriff gab mir etwas hinarbeiten. nun, es ist ein komplett improvisierter form von sonic Untersuchung. der Begriff, der immer noch wirkt wie ein Blitzableiter wichtige Faktoren. es hat eine mehr mathematische Bedeutung als zu spät.

Onyx Ashanti Erklärt die Ideen Hinter Seinem System, und Präsentiert Eine Aktuelle Version

Ich habe gelesen, dass Ihr beatjazz-system bewegt sich in Richtung immer mehr zu einer „sonic-Betriebssystem“ als ein musikalisches instrument. Wie wird diese verwendet? Welche Ideen haben Sie, oder andere, haben für dieses system?

gut, vor ein paar Jahren, nach Abschluss der ersten exo-Stimme Prototyp, merkte ich, dass ich nie wirklich gespielt, meine Musik für jemand anderen als mich selbst. das Publikum war immer eine Art der Modulation von chaotischen Feld mit jeder person, die ein Sender und Empfänger von Willenserklärungen. spielen, um die Annahme, dass ein „Publikum“ wird „wie“ es, wenn ich in spielen etwas bestimmtes ganz tramples die Möglichkeit zu modulieren, das Feld, die Sie gemeinsam erzeugen. spielen „,“ist uninteressant. spielen Ihre Resonanzen ist eine kognitive übung, die mehr geistigen Wert für mich als Künstler. ich weiß gar nicht, was es genau bedeutet, aber seltsam, ich weiß, wie es zu tun. ich Spiele meine selbst unter Einbeziehung der „Publikums-Feld“ in der Ausübung. unnötig zu sagen, ich erkannte, dass es sich so weit auf eine eigene Flugbahn, die ich hatte, zu geben, die Idee der Unterhaltung völlig. ich brauche nicht das Publikum Feld für den Ausdruck vollständig zu sein. die Idee der performance ist etwas anderes obwohl. Leistung-Ausdruck, in der Körpersprache und sonic Erzählung, konsolidiert die Absicht, die Idee.

es ist irgendwie begann, als ich mir dachte, „wenn ich auf einer einsamen Insel allein mit meinem exo-Stimme, warum sollte ich es überhaupt verwenden?“ es war an diesem Punkt, begann die Umwandlung der Idee der Verwendung von auditiven Muster an das Programm selbst. um diese Macken von Musik als Mittel der Herstellung, Speicherung und/oder verweisen auf Ideen gespeichert in meiner eigenen Erinnerung. der gleichen Weise, dass ein Lied aus unserer kindheit uns zurück zu diesem Ort und Zeit, konzentriere ich mich jetzt auf die Parametrisierung, die Raum für das, was kommt als Nächstes auf dieser Reise der Ausdruck. die exo-voice verwendet eine operation Logik basierend auf Fraktale, so dass es kann unendlich sich mit seiner patternist „pilot“. was dies bedeutet, ist, dass es entworfen, um Funktionen gepflanzt, die sind extrem einfach, und Ihre Funktion gewinnt Bedeutung im Laufe der Zeit. dann werden diese Funktionen sprießen Funktionen und so weiter, in ein fractal Art und Weise. diese Funktionen können unterschiedlich wachsen für jeden patternist bereit zu gehen und mit ihm zu interagieren.

die Pläne für die aktualisierte open-source-version werden sehr bald veröffentlicht werden. ich habe einige Freunde in Berlin, die seine gestische system zu manipulieren, um mikroskopisch kleine Partikel im 3d-Raum mit Hilfe von Lasern. meine eigenen verwendet haben berührt auf VR, Robotik und quadcopters, aber Parametrierung der Fraktale Ausdruck der Hände und Finger, moduliert durch hand-position und der Atem ist nur der Anfang.

Was hat Sie an Bitcoin?

ich untersuchte bitcoin vor ein paar Jahren, und selbst abgebaut werden ein paar zurück, wenn Sie es tun konnte, auf einem laptop. die Idee war sehr interessant, aber ich habe nicht begreifen, „was“ es war. ich war damit beschäftigt, zu versuchen, nach Berlin zu ziehen. cut-2013, beobachtete ich den Wert springen, im april des Jahres, die zeitgleich mit einer erhöhten Fähigkeit zum begreifen komplexer Konzepte aus dem Lesen der whitepaper und studiying ein bisschen mehr Mathematik in den unmittelbar vorhergehenden Jahren. und ein Vortrag von Andreas Antonopolous, gab mir einen besseren Einblick in das, was es war, was es repräsentiert und was es sein könnte. ich denke, dass die Sache, die in Resonanz mit mir die meisten war die Idee der „programmierbaren Geld“. die Idee, ich könnte mein Programm mit dem Wert gemeint, es würde schließlich ein Teil meines Ausdrucks. also nahm ich all mein Geld aus der bank und habe mit bitcoin immer da, das ist nicht schwer, da ich nicht so viel Geld:-)

Wie gut hat Bitcoin integriert in Ihr Leben?

zumindest ist es das interessanteste, was ich je getan habe mit meinem Wert. es macht Sie anders denken. ich bin mehr der Bürger jetzt auch im internet. ich habe einen Shop der Wert, der tatsächlich schätzt nach oben. dies allein ist neu, aber die Erkenntnis, dass niemand es besitzt…damit bin ich frei, um mit Ihr zu interagieren, wie ich möchte, ohne dass eine Lizenz oder ein Diplom von einer Art, macht mich denken anders über meinen Platz in dieser Welt, die wir bauen. als ob alles, was vorher war, für den Zweck bekommen uns zu diesem Punkt, wo wir richtig viel von dem Schaden, von den früheren Epochen. in den früheren Systemen, meine generation war die erste in der jüngsten amerikanischen Geschichte, war weniger als die Ihrer Eltern, Links mit einer Welt, die missbraucht wurde. jetzt haben wir die macht neu zu organisieren, buchstäblich alles zu einem Punkt, wo wir haben mehr als könnte sich sogar vorstellen, die von früheren genrations aber gleichzeitig zu den tools zu beheben, die meisten der Welten übel, in ein sehr kurzes Zeitfenster der menschlichen Zeit.

wir sind die generation, die lebendig ist in einer Zeit des exponentiellen Veränderung in der menschlichen Geschichte! es kann gehen, zu Scheiße-ich habe alle meine bitcoins gestohlen vor ein paar Monaten durch malware habe ich installiert, dummerweise (Lektion gelernt)-oder so viel mehr unglaubliche als alles, was wir haben, verbale Muster. So, unnötig zu sagen, ich bin optimistisch, was die Blockchain stellt in der Zukunft für die Menschheit.

Onyx Ashanti

Foto von Darren Holliday

Im Januar erklärten Sie, „ich jetzt (groß für Effekt), NUR die bitcoin akzeptieren für alles, was ich Tue, von straßenmusik, zeigt für alle gegenwärtigen und zukünftigen Artefakten, die ich erschaffe.“ Hat das gut funktioniert für Sie?

ja und Nein. ich verlangen es, wo ich absolut. so für Ausstellungen, performances und Präsentationen, ja. für die straßenmusik, es ist eher eine Anomalie. ich Plane, busk mehr bitcoin-bezogene Ereignisse als eine Möglichkeit der Untersuchung, meine Gedanken auf das, was passieren könnte, in den Raum. ich habe der ein paar bitcoin-Veranstaltungen in berlin bereits. ich meine Artefakte für bitcoin und fiat aber mehr kostenlos für fiat. mein exo-Stimme: 500 €in btc aber €850 in fiat. so weit, alle, die ist Kauf ein, wenn ich endlich erlauben, Menschen um mich zu bezahlen (an der Finalisierung des Designs), ist dabei in bitcoin. in meiner Untersuchung, waren viele Leute schon neugierig geworden und dies wird zu einer Entschuldigung für Sie zu Graben, in ein wenig.

lustigerweise habe ich festgestellt, dass diejenigen stellen, die bitcoin abgeneigt, wie größere Unternehmen, sind überraschend cool mit paypal-Transaktionen jetzt, wo vor wenigen Jahren waren Sie die große no-no in immer Einzahlungen und payents von Kunden. mein Aktueller Schritt ist, um mehr von einem Straßenmusiker Eiferer für die Idee. dh., nachdem einige Artefakte, die sind nur für bitcoin, während die Literatur auf der Straße, die Menschen helfen, einrichten eines bitcoin Brieftasche, und gewöhnen sich an die Idee der Technik. seine alle noch ein Wirbel von Gedanken und stochert in den Konzept-Bereich.

Haben Sie erfolgreich umgestellt, um ein Einkommen, das vollständig aus Bitcoin?

gut, es gibt ein komplett nichts mehr. ich habe EC-Karten, Kreditkarten, Bankkonten, paypal, Bargeld-und bitcoin. manchmal haben Sie wetteiferten mit einander um meine Aufmerksamkeit, und andere Zeiten, nur der eine oder andere arbeitet für längere Zeit. derzeit, ich finde Bankkonten geschmacklos, Sie sind also nicht mehr berücksichtigt. alle meine EC-Karten verloren gingen, in taiwan im letzten Jahr auch so seine nur paypal, bitcoin und Bargeld, die wird weggeworfen zu einem meiner Brieftaschen einmal sammelt es sich oberhalb einer bestimmten Höhe, so betrachte ich es als bitcoin wird die Herkunft meiner Währung fractal jetzt; ich nehme paypal, die leicht in Geld verwandeln, und verwenden Sie mycellium zu kaufen, bitcoin. und der Prozess ist immer einfacher jeden Tag.

ich erwarte vollständig, lassen Sie die paypal-Konto sammeln Staub in der sehr nahen Zukunft. dann gibt es die Tatsache, dass ich einfach einen Teil meiner Zeit und Wert und investieren in andere Dinge, komplett Digital, so die Idee der Einkommen wird ein bisschen formbar. es ist auch die Idee des Lernens die harten Sachen und ein system entwickeln, basierend auf der blockchain-Konzept, sondern konzentrierte sich auf eine form des Ausdrucks, die ich mir noch nicht vorstellen kann.

Was sind Ihre Gedanken über die Zukunft des Bitcoin, die zunehmende integration digitaler Systeme? Was sind Sie am meisten gespannt, gerade jetzt?

ich sehe die vielen Seiten dieser Medaille. (ich denke, die Idee, eine zweiseitige Münze wird revidiert werden müssen, aber das ist ein anderer Gedanke, vector…) ich sehe, bank retaliations-und vielleicht sogar setups durch bestimmte Parteien, zu versuchen, es zu kontrollieren, die durch Gewalt oder andere Mittel. ich glaube, das ist der Grund, warum der Wert so flach seit Dezember, aber ich schweife ab… keiner, selbstverständlich, aber es wird nicht aufhören es wird eine option, die sehen konnten, Ausdruck. weil einige dieser Unternehmen sehen einen Schritt weiter, als selbst viele „early adopters“ sehen; daß es nicht über bitcoin. es ist über die blockchain. die Menschen erkennen, dass, wenn es gut genug für Geld, dann ist es gut genug für viele Dinge… wie zum Beispiel Wahlen.

ich glaube, dass ab diesem Jahr, werden Sie sehen, die Entstehung von blockchain-Technologie basierende Systeme Wahl, die alles verändern wird. meine Glaskugel zeigt mir eine vision von dem Debakel, werden die (nicht-blockchain) 2014 midterm-Wahlen führen zu einer vollständig blockchain 2016 Präsidentschaftswahlen in den USA. nicht zu verderben die Handlung, aber keiner der „Schuh-ins“ gehen, um der nächste Präsident.

ich glaube auch, dass der DAC wird an prominenter Stelle in einer zunehmend dezentralen interweb. sobald der Strom der Wert geht an verschiedene Parteien als in der Vergangenheit, und dies programmgesteuert tun, werden Sie sehen, die „Welt“ mutieren zu einer neuen, kollektiven Modalität, zum besseren oder schlechteren in einige kleinere Instanzen. was bedeutet eine Welt der teenager und 20-etwas, das teenager-hacker-Milliardäre sehen und fühlen, wie? was hat die weltgrößte Wirtschaft (internet) wollen? wir sind dabei, es herauszufinden.

i dont even want to peer zu weit hinein, weil egal was ich sehe oder glaube, ich sehe es völlig unzureichend, um zu beschreiben, was all dies bedeutet nicht weiter als 12 Monate aus. also die „Zukunft“ für mich ist peer nach vorne, gerade genug, um mitzuteilen, dass meine Handlungen hier in der Gegenwart, und lassen Sie Sie erstellen die notwendigen Werkzeuge, um eine Brücke zum nächsten Punkt auf der Prozess-Trajektorie. wir sind sehr glücklich, lebendig zu sein in diesem moment in der menschlichen Geschichte! shadow-ornament

Onyx Ashanti Präsentiert Die Frühe Version Seiner Beatjazz-System in 2011

Wenn Sie möchten, um mehr über Onyx Ashanti und seine nomadische Abenteuer, Sie können auf seiner persönlichen website hier. Auch, wenn jemand Spenden möchte, seine Bitcoin-wallet-Adresse ist: 1Q2cQZacJTP8LfYAaXZe1FgjwVHPqMCZkb