PB Mining Kommt zum Einsturz

14. Dezember 2018 0 Von admin

Für viele in der bitcoin-mining-Industrie viele der wichtigsten Akteure gesagt haben, die in den vergangenen Monaten, dass PB Mining war ein Ponzi-Schema, und war eigentlich nicht Bergbau.

Mit dem Versprechen der 5-Jahres-mining-Verträge, Ausfälle zu geben, Beweise für die mining-farm, und die Firma, die keine Antwort auf viele grundlegende E-Mails hat angekündigt, dass Sie schließen.

Der Betreiber veröffentlicht auf bitcointalk, die besagt:

Dies ist ein Versuch, zu erreichen, und geben den Kunden, was ist Links, auch wenn es bedeutet, zu liquidieren persönlichen Vermögen zu helfen. Ich werden den Prozess jetzt der Blick auf die Kunden auf einer Fall-zu-Fall-basis und tun, was ich kann, um zu helfen. Jegliche Erstattungen im Dezember richten sich an diejenigen, die gelitten haben „extremen“ Verlusten aufgrund der reduzierten Ausschüttung. Ich werde beginnen, sich in der verbleibenden Mehrzahl von Konten im Januar.

Fragen können unbeantwortet bleiben, für eine Weile, aber das ist, weil es eine Menge Arbeit zu tun. Bitte haben Sie Geduld. Leider wird es unmöglich sein, alle glücklich zu machen, aber eine sehr ehrliche Versuch gemacht werden.

Für diejenigen, die Fragen, der Besitzer ist nicht zu lachen den ganzen Weg nach Mexiko. Verluste wurden wesentliche durch vollständige invasion der Privatsphäre und einige sehr harte erpressen, das folgte danach, mit Gedanken an Selbstmord über einige Dinge, aber es wird ein starker Versuch, die Dinge richtig machen, auch wenn es nicht erfolgreich ist.

PB-Bergbau geworben worden sehr stark über das bitcoin-ökosystem und hat gezeigt, viele Anzeichen des bröckelnden wie der spät mit Ausschüttungen deutlich reduziert und E-Mails unbeantwortet gelassen.

Es scheint nun, dass nach mehreren Monaten, der Betrieb ist offiziell die Türen schließen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Website ist immer noch zulassen, dass sich neue Nutzer registrieren und kaufen Verträge auch dann, wenn die offizielle post auf bitcointalk gibt Dinge, die sind kurvig nach unten.