Restposten $1.6 Millionen Dollar in Bitcoin-Verkäufe

2. November 2018 0 Von admin

overstock bitcoin sales

Overstock bitcoin-Verkauf – Restposten ist einer der ersten Anwender des bitcoin-Bezahlung. Die online-retail-Unternehmen begann mit der Annahme von bitcoins als Zahlungsmittel wird bald die virtuelle Währung begonnen werde mainstream und Sie sind nun die rippen, die Vorteile. Overstock CEO Patrick Byrne berichtet heute (27. Mai 2014), dass das Unternehmen zerbrach in $1.6 Millionen Dollar in bitcoin-Verkäufe. Das berichtet Overstock bitcoin-Verkäufe sollte die Pumpe bis bitcoin ein wenig und Sie ermutigen, mehr fortune-500-Unternehmen für die Einführung und Annahme von bitcoins als Zahlungsmittel zu geben, wie gut Overstock zu tun.

Overstock Bitcoin Verkauf

Overstock bitcoin berichtet Umsatz von rund $1 million vor etwa zwei Monaten. Der neue Bericht zeigt heutzutage eine $6 Mio € erhöhen, in Overstock bitcoin-Verkäufe. Restposten begonnen Annahme von bitcoins als Zahlungsmittel im Januar und Überbestände Hippie-CEO Patrick Byrne, obwohl unbeabsichtigte zu einer der frühen Aushängeschilder für die bitcoin-community.

Related: Cheapair Akzeptiert Nun Bitcoins für Hotels und Flüge

Herr Burne gab in einem interview mit FOX Network Programm Eröffnung Glocke, wo er erklärte, dass:

“Bitcoin ist winzig, an dieser Stelle, aber es wächst über 25% in einem Monat. In Bezug auf die tatsächlichen Transaktionen in einem Tag, ich glaube es ist $300 pro Tag. Es übertrifft PayPal, an dieser Stelle, in Bezug auf Transaktionen. […] Aber, es ist sehr schnell wächst.“

Overstock Bitcoin-Verkauf – CEO Patrick Burne Diskutiert, Akzeptiert Bitcoin

Video Credit: Overstock Newsroom

Herr Burne war eines der vorgestellten Referenten für Bitcion2014 in Amsterdam, Niederlande; eine der größten und beliebtesten bitcoin-Konferenzen bringen bitcoin-Enthusiasten und Investoren aus der ganzen Welt zusammen, um zu besprechen, wie Voraus bitcoin, bitcoin-Sicherheit, Plattformen, etc. Burne scheint zu kurz, Overstock bitcoin Umsatz-Projektion. Er projiziert zurück, im März, die Überbestände bringen in etwa $3-$5m zu so hoch wie $10-20m in bitcoin Umsatz.

Dennoch, das ist ein Meilenstein für bitcoin und die bitcoin-community. Bitcoin-Enthusiasten und Investoren sollten das Gefühl sehr gut über die Perspektiven von bitcoin und virtuelle Währungen für die Zukunft. Das ist wirklich +1 Nachrichten für bitcoin!

Quelle: Coindesk