Tim Draper Gewann die U SMS-Auktion

5. Januar 2019 0 Von admin

Tim Draper hat gewann die US Marshals bitcoin-Auktion und ist die Partnerschaft mit Vaurum.

“Bitcoin befreit den Menschen von versuchen für den Betrieb in einer modernen Marktwirtschaft mit schwachen Währungen. Mit Hilfe von Vaurum und diesen neu erworbenen Bitcoins, erwarten wir, dass wir in der Lage sein, neue Dienste bereitstellen zu können, die eine Liquiditäts-und Vertrauenskrise an den Märkten, wurden verkrüppelt, die durch schwache Währungen.

Natürlich, niemand ist völlig sicher in halten Ihre eigenen Währung des Landes. Wir wollen den Menschen ermöglichen, zu halten und Handel mit bitcoin sichern sich gegen Wechselkursschwankungen.“ Draper sagte in einer Erklärung.

Vaurum hat gestartet-trading-Plattformen in aufstrebenden Märkten, und wir werden die Partnerschaft mit Tim zu nutzen, der pool von ~über 30.000 bitcoins als Liquidität Quelle. Es ist immer noch ziemlich schwierig, Zugang zu bitcoin in diesen sich entwickelnden Volkswirtschaften.

Vaurum war, ausgebrütet von Schub im letzten Sommer. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen wie high-frequency-trading-engine, die es ermöglicht, für Over-The-Counter-bitcoin-trading für Finanzinstitute, ein cold-storage-system, und vieles mehr.