Treffen die ersten Besitzer eines Lamassu Bitcoin ATM

20. Dezember 2018 0 Von admin

Die ersten Lamassu Bitcoin Maschine ausgeliefert wurde Letzte Woche und jetzt ist das Unternehmen für den Versand vorbereiten weitere 13 Geräte zu sehr unterschiedlichen Orten in der ganzen Welt, wie 99Bitcoins berichtet an diesem Montag (7). Jedoch, wer ist der glückliche Kerl, wer hat den ersten Bitcoin-Geldautomaten und was macht er mit ihm? Hier ist die Antwort!

26d630e

Aaron Williams

Je nach Standort-Zahlungen Quelle, der erste Käufer eines Lamassu-Maschine ist die Bitcoiner Aaron Williams, senior product manager bei der Firma WorldPay. Er kaufte das kryptogeld ATM für seine persönlichen Interessen, so dass für jetzt ist es einfach nur sitzen in seinem Haus in Atlanta.

Jedoch, in Naher Zukunft plant er, zu zeigen, die Ausrüstung, die kommenden Konferenzen. Die nächste Phase –die Installation des Geräts in einem nahe gelegenen Geschäft, so dass andere Menschen können es verwenden, – wird im Gespräch mit seinem Anwalt, der Bitcoin-Foundation-Mitglied Marco Santori. Sie werden gemeinsam herausfinden, die regulatorischen Anliegen im Zusammenhang mit mit einem dieser Geldautomaten in einem öffentlichen Ort.

Williams glaubt, dass dies ist eine der großen erforderlichen Schritte Unternehmen, um Bitcoin mainstream gehen. „Menschen haben das hören über Bitcoin ‚Geldautomaten‘ für Monate und sind skeptisch, weil Sie noch nicht gesehen auf der Straße. Gut, das ist nicht die Krypto-Zoologie mehr. Diese Dinge sind real und ich bin für die Veröffentlichung in die wildnis“, sagte er Zahlungen Quelle.

In dieser ersten phase, die Bitcoin ATM mit bestückt mit William ‚ s Bitcoins, aber zuerst hat er die Registrierung mit der Financial Crimes Enforcement Network, um Probleme zu vermeiden.