Weekly Round-Up: Bitcoin-Kriminalität im Zusammenhang mit Raketen-Dell erweitert die BTC-Zahlung-option und mehr

23. November 2018 0 Von admin

Willkommen zu Bitcoin Prüfer neuesten weekly round-up mit den wichtigsten Nachrichten der vergangenen sieben Tage.

Der 7.170 BTC gestohlen BTER s cold wallet

bitcoin-224233_640Der Valentinstag wird nie mehr dieselbe sein bei BTER. Die chinesische Bitcoin-Börse gehackt wurde am Samstag, Februar 14., und der 7.170 BTC (ungefähr $1,75 Millionen) gestohlen wurden, von der Plattform cold wallet.

Die Webseite des Unternehmens ist derzeit nach unten. Die homepage ist einfach, die Anzeige einer kurzen Erklärung im moment der Identifizierung der Transaktion verbunden mit dem hack. „Der 7.170 BTC gestohlen wurde, von unserer cold wallet in dieser Transaktion“, heißt es in der Mitteilung.

Vollständiger Artikel auf Bitcoin-Prüfer

Winklevoss-Zwillinge erstellen von Gemini – NASDAQ für Bitcoin

Cameron und Tyler Winklevoss haben einen anderen Blick auf die Bitcoin-Tauschbörse. Sie arbeiten Tag und Nacht Ihre Zwillinge austauschen, und schauen, um es voll funktionsfähig in Q1 2015.

Die Haupt-Verzögerung ist in der Tat immer lizenziert in New York und die Bestätigung Ihrer übereinstimmung mit allen bevorstehende Staatliche Regelungen für alle monetären Austausch oder die digitale Währung, die der Wirtschaft innerhalb des Staates New York. Wählen Sie zu erwarten voll regulatory compliance eher als Schmiede vor, unabhängig.

Quelle: CryptoCoinsNews

Die lokalen Behörden heruntergefahren Vermont einzige Bitcoin ATM

Tech1-1Vermont ist der einzige Bitcoin ATM ist jetzt offline, weil das Staatliche Institut zur Regulierung der Finanzmärkte Forderungen war die operation gegen die lokalen Gesetze. Das Gerät installiert wurde, wieder im Oktober 2014 und wurde der öffentlichkeit zugänglich im Burlington-basierten 3D-Druck-Shop Blu-Ablage. Das team sagt, dass die cash-mashine war ein Erfolg unter der Stadt tech-affine community.

Aber, der laden erhielt einen Brief von den staatlichen Regulierungsbehörden am Januar 12th, behauptet, dass das Vorhandensein eines aktiven kryptogeld Geldautomat in der Einrichtung wurde ein Verstoß gegen das Gesetz. Ein weiterer Brief wurde auch an PYC, die Firma, die besitzt das Gerät.

Vollständiger Artikel auf Bitcoin-Prüfer

CNN Money Fügt Bitcoin Ticker (XBT)

Februar 18, 2015, CNN Money leise kündigte via Twitter seine neue Bitcoin Zitat Seite mit dem ticker XBT. Wie alle CNN Money quote-Seiten für öffentliche Bestände, die XBT-Seite hat ein Kurs-chart, die täglich aktualisiert werden, und eine Zusammenstellung der letzten Bitcoin-news.

CNN-Geld ist kein fremder in Bitcoin. Er veröffentlicht oft Neuigkeiten, und hat eine einfache Infografik-Seite zu erklären, Bitcoin. Im September 2014, CNN Money Jose Pagliery ein Buch veröffentlicht, Bitcoin: Und die Zukunft von Geld, das als eines der besten Allgemeinen Bücher über das Thema.

Quelle: Bitcoin Magazin

US-Marshals verkünden Dritte Silk Road Auktion

1Nach der überzeugung von Silk Road mastermind vor ein paar Wochen, die US-Marshals haben angekündigt, dass Sie planen, um die Auktion zu 50.000 BTC am 5. März. Diese Bitcoins sind nur ein Bruchteil der 173,991 BTC fand im Jahr 2013 auf computer-hardware gehören zu Ross Ulbricht und die von den Behörden beschlagnahmt.

Am 4. Februar, Manhattan Federal District Court gefunden, Ulbricht – auch bekannt als “ Dread Pirate Roberts, sein online-pseudonym – schuldig, den Besitz und den Betrieb der illegalen Drogen-Basar Silk Road. Die website wurde ursprünglich Herunterfahren von den US-Behörden im Oktober 2013.

Vollständiger Artikel auf Bitcoin-Prüfer

Robocoin-SDK können alle Geldautomaten akzeptieren kryptogeld

Robocoin veröffentlicht seinen ersten Bitcoin ATM fast zwei Jahren, und heute ist das Unternehmen kündigt ein software-pack, das es ermöglicht, jede ATM oder kiosk zu akzeptieren, verzichten oder Geld überweisen mit Bitcoin. Sogenannte Coin-SDK, das software pack ist Teil der mission des Unternehmens, die power von Bitcoin für die Massen.

Die software scheint einfach zu installieren. Robocoin sagt der kiosk-Betreiber müssen einfach, legen Sie die software in der vorhandenen software. Wie lange kann die Maschine verzichten und/oder Bargeld akzeptieren, sollte die software aktivieren Bitcoin Transaktionen. Am besten noch, dass alle Transaktionen werden erkannt und verwaltet durch ein wallet-system.

Quelle: Techcrunch

Telebit stellt 50 Millionen Telegramm Nutzer zu Bitcoin

Verkündete auf Twitter am Februar 11, Telebit begann, Zugkraft zu gewinnen heute früher. Telegram ist ein instant-messaging-app für smartphones, tablets und das web. Ähnlich wie Whatsapp, der beliebte instant-messaging-app erworben von Facebook im Jahr 2014 für 19 Milliarden Dollar, Telegramm bietet eine bessere Privatsphäre und Sicherheit, sowie ein offenes Protokoll und API. Diese Funktionen haben gewonnen Telegramm 50 Millionen treuen Nutzern.

Eine Bitcoin-wallet integriert, mit Telegramm, Telebit ermöglicht bitcoin umgetauscht werden unter anderem Telegramm Benutzer als auch externe bitcoin-Adressen. „Die [Telebit] – system wurde live für twoweeks jetzt, und wir sind nun zufrieden mit seinem feature-set und Stabilität“, heißt es in der heutigen Ankündigung auf dem Bitcointalk forum. „Telebit nutzt die Telegram messenger app selbst ist bekannt, getestet und steht auf so ziemlich jedem Gerät.“

Quelle. Bitcoin Magazin

Bitcoin-ökosystem verliert zwei Geldautomaten, die angeblich gestohlen in Amsterdam

1Nachdem die einzige Bitcoin ATM in Betrieb in Vermont heruntergefahren wurde Anfang dieser Woche, jetzt zwei crypto-Maschinen, die zuvor installiert in Amsterdam spurlos verschwunden. Die Eigentümer und die Behörden sagen, die Geräte wurden gestohlen.

Das verschwinden war ursprünglich bemerkt, durch den Ort Coin ATM Radar die Spuren der Tätigkeit aller kryptogeld Geldautomaten-Betrieb rund um die Welt. Die online-Plattform veröffentlichte einen tweet auf Samstag (14.) fordern die beiden Maschinen gestohlen worden war.

Vollständiger Artikel auf Bitcoin-Prüfer

Mt Gehex: Bitcoin-hack Bericht schlägt vor, Insider-job

Eine Gruppe von Hackern die Untersuchung der Zusammenbruch von Mt Gehex, die in Tokio ansässige Bitcoin-exchange, hat die Fastenzeit Gewicht auf die Idee, dass es war ein inside job, veröffentlichen einen Bericht über die Aktivitäten, die mit einem automatisierten bot, erschien zur Spiel das fragile system durch den Kauf von Hunderten von tausenden von Münzen, die mit gefälschtem Geld.

Der Bericht von WizSec, eine fünf-Mann-security consulting Unternehmen, bietet den klarsten Konto, noch von dem, was passiert sein könnte am Mt Gehex, die ging pleite vor fast einem Jahr sagen, es hatte den überblick verloren, von rund 850.000 Münzen, dann im Wert von fast $500m.

Quelle: Financial Times

Bitcoin wird mit Waffengewalt gestohlen in New York

Die meisten Bitcoin-bezogene Kriminalität hören Sie über zu tun hat, mit schattigen internet-Geschäfte oder virtuelle Verstecke der kryptogeld gestohlen aus online-Repositorys. Aber eine gute altmodische stick-up? Das ist eine neue. Offenbar gab es eine Flut solcher Verbrechen in New York, die verlassen haben, die Polizei mit wenige, wenn überhaupt führt.

Die neuesten Bitcoin-Raub bei der Polizei angezeigt ist typisch für diese neue Art von Kriminalität. New York City Feuerwehrmann Dwayne Richards ging nach Brooklyn, um sich mit jemandem, der offenbar wollten exchange Bitcoins für Bargeld. Stattdessen wurde er überfallen und erstochen, aber überlebt und erholt sich gut. Der Dieb machte sich mit Bitcoins und es ist unwahrscheinlich, dass Sie wieder gesehen werden.

Quelle: Geek.com

Dell erweitert Bitcoin-Zahlung option, um Großbritannien und Kanada

www.nutech.nl_Nach einem positiven experiment ausschließlich für in den USA ansässige Käufer, der Elektronik-Riese Dell hat angekündigt, erweitert seine online-Bitcoin-Zahlungsoption dem Vereinigten Königreich und Kanada.

Das Unternehmen öffnete seine Türen, um kryptogeld im Juli 2014, aber nur Kunden in den USA verwenden könnte, BTC zu bezahlen, die für Ihre Dell-Produkte. Laut Dell ist der offizielle blog, der US-pilot-Projekt war äußerst „erfolgreich“, und die Ergebnisse haben offenbar ermutigt das Unternehmen, um es zu erweitern, ermöglicht crypto-Zahlungen für das Vereinigte Königreich und Kanada.

Vollständiger Artikel auf Bitcoin-Prüfer

Einflussreiche Zahlungen startup Stripe akzeptiert jetzt Bitcoin

Streifen, die faszinierende Start, der hilft, Laufwerk Zahlungen auf alles, was von Facebook zu Lyft, ist jetzt Umgang mit Bitcoin. Das Unternehmen die lange erwartete Ankündigung mit der Einführung eines micrositethis Woche. Im Grunde ist jedes Unternehmen, mit Streifen kann sich sofort anmelden zu akzeptieren, Bitcoin digitale Währung, und Streifen Gebühr von 0,5 Prozent auf jeden erfolgreichen Bitcoin-Transaktion.

Der digitale payment-startup begann die Prüfung der Bitcoin-tools zurück, die im März mit einem beta-Programm, und es durchgeführt, die Transaktionen in bis zu 60 verschiedenen Ländern während dieser Zeit. Nun, das Unternehmen ist der ausbau eine für alle.

Quelle: Wired

Bitcoin poker-Website Dichtungen Mit Clubs geschlossen, nach der die Sicherheit gefährdet

Bitcoin poker Webseite Dichtungen Mit Clubs hat angekündigt, dass Sie heruntergefahren wird. In einer Mitteilung auf Ihrer website veröffentlicht, Dichtungen Mit Clubs zitiert Sicherheitsprobleme, aber nicht offenbart die spezifischen Ereignisse, die zu der Entscheidung führte.

Die Website erlebt hat, das Sicherheits-Probleme in der Vergangenheit, war es das Ziel, eine Datenbank-hack im Dezember 2013, führte in den Diebstahl von 42.000 Passwörter.

Quelle: Coindesk