Weekly Round-Up: MIT Bitcoin-Projekt, Bloomberg begrüßt BTC und Robocoin präsentiert neue services

14. November 2018 0 Von admin

Willkommen zu Bitcoin Prüfer neuesten weekly round-up mit den wichtigsten Nachrichten der vergangenen sieben Tage.

MIT Bitcoin Project Hände aus 100 $in BTC für alle Studenten

800px-MIT_Main_Apr09Ein innovatives Projekt gefördert von zwei Studenten, die es geschafft haben, heben eine halbe million Dollar geht, um 100 Dollar in Bitcoin für alle Studierenden am MIT, der berühmten Massachusetts Institute of Technology.

Die revolutionäre initiative wird den Gegner über 4.500 Studenten um festzustellen, „ein ökosystem für digitale Währungen“ an der Universität in Cambridge. Neben „erstellen“ Tausende neue Bitcoiners, wird die Aktion erlauben, Professoren und Forschern zu analysieren, wie die Studenten mit dem kryptogeld.

Zum ganzen Artikel

Es ist zu früh, um zu bestimmen, den Erfolg von Bitcoin

Als Bitcoin nimmt weiter zu in der Welt der Finanzen, viele sind gekommen, zu glauben, dass digitale Währungen kann sehr gut über fiat-Währungen. Doch einige Kritiker glaube nicht, dass kommen wird, zu übergeben, während andere fühlen, können wir noch nicht bestimmen den Erfolg von Bitcoin.

Die Bank von Kanada ist nicht allzu besorgt über die Bitcoin-Bewegung. Top-Beamte aus der bank, bezeugte vor dem Bankenausschuss des Senats, sagte, dass es zu früh ist, um zu bestimmen, ob die digitalen Währungen werden eine größere Rolle spielen in der Zukunft.

Quelle: CoinReport

Mexiko ist liebevoll Bitcoin: Fundación Satoshi Nakamoto und neue exchange

Cozumel, MexicoEin neues kryptogeld Austausch und die Eröffnung der Fundación Satoshi Nakamoto, der die neuesten Partner der Bitcoin Foundation, offiziell wandte sich Mexiko in eine (noch) Bitcoin-freundlichen Land.

„Während die Regierungen auf der ganzen Welt versuchen zu verstehen, Bitcoin, Mexikaner sind mit Bitcoin zu kaufen, alltägliche Notwendigkeiten wie Essen, Kleidung, und sogar das Gesundheitswesen“, die Bitcoin-Stiftung in dieser Woche angekündigt.

Zum ganzen Artikel

CeBIT Australia ist die Annahme Bitcoin

CeBIT Australia, der landesweit größten business-Technologie-event, ist jetzt akzeptieren Bitcoin als Zahlungsmittel Verwendung zu Australiens führenden merchant services-Anbieter, BitPOS, zwischen 5-7 Mai in Sydney Olympic Park.

Gilad Greenbaum, Business-und Technologie-Stratege bei der CeBIT Australia, sagt: „Bitcoin ist eine innovative Technologie, die eine schnelle, sichere und kostengünstige form der online-Zahlung“.

Quelle: Bitcoin Magazin

Bloomberg zeigt nun den Preis von Bitcoin

600px-2012_Bloomberg_Terminal_by_jm3_-_Creative_Commons_licensedBloomberg LP hat angekündigt, Sie wird die Bitcoin-Preise auf seine Finanz-Daten-terminals. Die Entscheidung ist eine große Sache für die weltweit bekanntesten kryptogeld und es hat schon gefunkt, das Interesse von mehreren amerikanischen trading-Plattformen.

“Bitcoin könnte das die größte technologische innovation seit dem Internet oder eine Modeerscheinung, deren Absturz wird so schroff, wie seine kometenhaften Aufstieg. Unabhängig von Ihrer position, virtuelle Währungen werden immer interessanter für Investoren und Finanzmarktteilnehmer rund um die Welt. Das ist, warum wir freuen uns heute ankündigen, dass Bloomberg bietet Bitcoin Preise zu unseren 320,000+ Globale Abonnenten“, die Firma sagte in einer Erklärung veröffentlicht in dieser Woche.

Zum ganzen Artikel

Sean ‚ s Outpost Outreach Center betroffen durch Hochwasser

Sean ‚ s Outpost, der bekannte Bitcoin-charity und Obdachlose outreach center, betroffen von einem massiven Hochwasser. Der Florida-basierte center steigt auf die Gelegenheit zu helfen, bringen ein Ende der Armut, aber dieses massive Hochwasser verursacht hat, ein Rückschlag in den Plänen.

Im Herzen von Satoshi ‚ s Wald, Obdachlose outreach center ausführen von Jason King getroffen wurde, mit schweren Regen, wodurch die center-zentrale zu leiden. Viele Menschen in der Gegend vertrieben wurden, wie Ihre Häuser sind nicht sicher zu Leben. Die Bitcoin-community hat geantwortet mit großzügigen Spenden um die Organisation.

Quelle: CoinReport

Indiens erste Echtzeit-trading Bitcoin-Plattform startet in dieser Woche

800px-Taj_Mahal,_Agra,_IndiaObwohl die Reserve Bank of India erklärte, es würde nicht Regeln Bitcoin aufgrund fehlender Kenntnisse über die Welt des digitalen Bezahlens gibt es neues kryptogeld-Firmen Tauchen in das Land. Die jüngste ist BTCXIndia, das behauptet, die nation ‚ s erste Echtzeit-Bitcoin-trading-Plattform.

Das Unternehmen, gefördert durch S Capital Solutions Pvt Ltd, gab heute die offizielle Markteinführung der service wird geschehen an diesem Montag, am 5. Mai.

Zum ganzen Artikel

Saskatchewan ist der erste Bitcoin-Geldautomat öffnet in Saskatoon

Vor einem Jahr, Adam O ‚ Brien begann zu Lesen und Forschung der digitalen Währung bitcoin. Nun, der junge Unternehmer ist der Gründer von Bitcoin-Lösungen, ein in Edmonton ansässige Firma, die vor kurzem brachte Saskatchewan den ersten Bitcoin ATM nach Saskatoon.

„Ich sah eine Gelegenheit, um es verständlich und zugänglich“, sagte O ‚ Brien. „Die Erreichbarkeit der Bitcoin war nicht dort, wo ich wollte, es zu sein oder, was ich suchte als Verbraucher“.

Quelle: CBC

Robocoin ist Bitcoin Geldautomaten zu Holen, neue bank-Stil-Funktionen in diesem Sommer

8884525Was könnte die weitere Verbesserung der Akt der Kauf von Bitcoin nach der Geburt von den vielen kryptogeld Geldautomaten jetzt über die ganze Welt verbreitet? Naja, Stell dir vor, wenn diese Maschinen können direkt senden Sie digitale Mittel, um jede person, die über eine einfache Telefon-Nummer.

Genau das ist eine der neuen Funktionen enthalten sein, die in der berühmten zwei-Wege-Maschinen erstellt von Robocoin. Das Las Vegas ansässige Unternehmen verantwortlich für die Erstellung von einem der erfolgreichsten Bitcoin-Geldautomaten gibt, Pläne hinzufügen, bank-Stil bietet zu seinen Geräten.

Zum ganzen Artikel

Überbestände hält Sie auf 10% aller Bitcoins verdient

Seit er Bitcoin als Zahlungsoption früher in diesem Jahr, Overstock.com gefunden hat der neue Erfolg mit der digitalen Plattform. Neue Kundenstämme haben sich die Überbestände Gemeinschaft dadurch, dass Sie in der Lage, Ihre hart verdienten Bitcoins auf einem erkennbaren Ort.

Der CEO des Unternehmens, Patrick Byrne, nahm auf Reddit am Freitag zu halten, ein Q&A mit dem kryptogeld-community. Byrne teilte mit, dass seine online-retail-site hält 10 Prozent aller Bitcoins die Website verdient. Der rest ausgetauscht werden, in Bargeld durch Coinbase. Er zeigte auch, daß 0,1% aller Transaktionen auf Überbestände sind made in Bitcoin, und er hat seinen eigenen privaten Vorrat an Münzen.

Quelle: CoinReport