Weekly Round-Up: Mt. Gehex Waschbecken, Bitcoiners reagieren gegen Apple und die Standard Bank umfasst kryptogeld

9. November 2018 0 Von admin

Mt. Gehex war definitiv das Thema der Woche. Die Probleme, die der Austausch führte zur Aussetzung der Bitcoin-Auszahlungen und zur Entdeckung einer massiven DDoS-Attacke war, dass die meisten Börsen durch ein feature namens “ transaction malleability. Aber alles ist jetzt ruhig, außer für den Mt. Gehex, wie Sie in der Lage zu Lesen am Ende dieser wöchentlichen Runde.

Wie üblich, Bitcoin-Prüfer bietet Ihnen eine Zusammenfassung der wichtigsten news der letzten sieben Tage.

Russland verbietet Bitcoin und alle anderen cryptocurrencies

StBasile_SpasskayaTower_Red_Square_Moscow.hiresNach den ersten Anzeichen von Bruch, Russland beschlossen, endgültig zu brechen alle verbindungen mit der Welt der kryptogeld. Die Verwendung von Bitcoin und alle anderen altcoins ist es verboten, im Land, nach einem neuen Urteil veröffentlicht von der nationalen Generalstaatsanwaltschaft.

Das Amt hat vor kurzem ein treffen mit der Zentralbank, die Federal Security Service und Innenministerium bezüglich des status der digitalen Geld in Russland. Die Behörden den Schluss, dass alle cryptocurrencies-Aktivitäten tragen das Risiko der Verletzung von Bürger-Eigentum und somit nicht in Russland verwendet werden.

Zum ganzen Artikel

Bitcoin-Unternehmen bietet Aktien Währungen in Bitcoin

Die startup Bitcoin Kinetik, das schafft hardware ermöglichen kann Automaten, die Bitcoin akzeptieren, bietet 10 Milliarden Stammaktien, die auf der website Cryptostocks, wo Bitcoin-Kinetik wird „aufgeführt“. Dieser Börsengang beschreibt sich selbst als eine crowdfunding-Plattform und ein Ort, um „Aktien kaufen… und verdienen Dividenden“, nach QZ.com.

Bitcoin Geldautomaten installiert werden, in São Paulo

1402395Campus Party war etwas besonderes im Jahr 2014. Das tech-Ereignis, das die Brasilianische Stadt São Paulo sind durch den Sturm jedes Jahr hatte ein Bitcoin ATM dieser Zeit. Die Lamassu-Maschine durchgeführt, die über 140 Transaktionen während der vier-Tages-Veranstaltung, Austausch von mehr als R4,000, die äquivalent zu $1,700.

Mercado Bitcoin, der Austausch, importierte Maschine, ist nun die Wahl der perfekte Ort für die Installation des Bitcoin-Geldautomaten in São Paulo. Dieser Prozess sollte abgeschlossen werden, im April, wenn sich das Gerät im Betrieb für die Allgemeine öffentlichkeit.

Zum ganzen Artikel

BitcoinWallet.com domain verkauft für $250,000

Der domain-name BitcoinWallet.com gekauft wurde von Austin, Texas, Unternehmer Alex Charfen für $250,000. Niko Younts, einen media-Berater, Bitcoin investor und der Domäne Vorbesitzer, brach die Nachricht via Twitter am 5. Februar, Coindesk berichtet.

British Verdacht des Diebstahls beschuldigt 201 BTC aus Wisconsin Mann

800px-Computer_Keyboard_MOD_45155531Ein Wisconsin Mann wurde Opfer eines online-Betrug erfolgt über das forum Bitcointalk.org und verloren 201.7 BTC. Jamie Russel verlor alle seine digitalen Einsparungen, das entspricht etwas mehr als $145.000 Menschen nach dem derzeitigen Wechselkurs, nach dem Versuch, exchange seine Bitcoins für physische Token.

Er kontaktiert einen britischen Mann auf Bitcointalk.org und angeordnet ist, zu senden ihn das digitale Geld im Austausch für 190 physischen Münzen mit dem gleichen Wert geladen. Aber wenig wusste er, er hatte anscheinend schon im Gespräch mit einem Betrüger alle zusammen.

Zum ganzen Artikel

Money2020 ‚Bitcoin Welt“ bringt Bitcoin und Finanzbranche zusammen

Money2020, der jährlichen Finanz-innovation summit in Las Vegas stattfand, spricht über Bitcoin in diesem Jahr, laut Coindesk. Mit dem Titel „Bitcoin-Welt auf Money2020′, die kryptogeld Teil der Veranstaltung wird über angel-investor Roger Ver, Coinbase co-Gründer Fred Ehrsam und Blockchain.info CEO Nicolas Cary als Referenten.

Bitcoiners zerschlagen haben Ihr iPhone nach Apple sagt ‚Nein‘ zu Blockchain app

2Apple hat noch nie wirklich unterstützt Bitcoin, aber das entfernen Blockchain – wallet aus dem App Store war anscheinend der Letzte Tropfen. Die kryptogeld-Gemeinschaft hat beschlossen zu zeigen, seine Abscheu über die Entscheidung des Unternehmens und die Zerschlagung iPhones verwandelt sich in die ultimative Begeisterung.

Die North-American giant entfernt die app die Zugehörigkeit zu der weltweit größten Bitcoin-wallet-service, der von seinen iOS-App-Stores am vergangenen Donnerstag (6). Die Entscheidung, die bleibt für alle iPhone-und iPad-Benutzern, die keine native wallet-Optionen für diese Geräte.

Zum ganzen Artikel

Hacker stehlen über 40 BTC von Coinbase innerhalb der Kette von Bitcoin-Diebstählen

Eine Zeichenfolge von hacks, die gezielte Coinbase, der weltweit am meisten gut-finanzierten Bitcoin-wallet, führte zu einem Verlust von mehr als 40 BTC, die Treffer verschiedenen Nutzern des Dienstes.

Das problem, nach Ansicht der Forscher von der Sicherheitsfirma FireEye, ist Coinbase API-Schlüssel. “Lassen Sie Drittanbieter-apps Zugriff auf Coinbase-Konten, den richtigen API-key lassen jedes Programm verschieben Bitcoins in und aus einer bestimmten Konten. Sobald der Schlüssel kompromittiert wird, können Angreifer auch Zugriff auf verknüpfte bank-Konten, um mehr zu kaufen Bitcoins. Nutzer sollten nicht zulassen, dass der API-key, wenn Sie es nicht brauchen“, heißt es einem Artikel von The Verge.

Zum ganzen Artikel

Portugal umfasst Bitcoin

transferir (1)Portugal ist vielleicht eines der wenigen europäischen Länder, in denen Bitcoin noch nicht wirklich verwandelte sich in einen trend. Tatsächlich, die meisten Menschen wissen gar nicht, was kryptogeld ist und es gibt keine Berichte über irgendwelche Händler akzeptieren BTC. Dennoch, das Land wird bald Zeuge der Ankunft der ersten Bitcoin-Geldautomaten.

Doch „Ankunft“ könnte ein starkes Wort. Die Lamassu Maschine nicht haben, viel zu Reisen, von Meilen, da die Geräte hergestellt werden, die in der nördlichen region des Landes, wo die Geldautomaten installiert werden. Das amerikanische Unternehmen verantwortlich für die Maschine entschieden, die zur Herstellung der ATM in Portugal seit dem Beginn des Prozesses. Sogar seine designer, die Sprach zu 99Bitcoins eine Weile her, ist Portugiesisch.

Zum ganzen Artikel

Bitcoin gewinnt Best Technology Achievement

Die weltweit bekanntesten kryptogeld, erstellt durch das mysteriöse Satoshi Nakamoto, wurde vor kurzem als Beste Technologie Leistung bei der 2013 Crunchies, Techcrunch – awards. Die website berichtet die gute Nachricht hier.

HighKart.com ist Indiens erste online-store, um ausschließlich die Bitcoin akzeptieren

2HighKart.com vielleicht eines der neuesten e-commerce-Plattformen in Indien, aber es ist sicherlich eines der innovativsten. Der Händler ist nun das Land die erste online-Unternehmen akzeptieren Bitcoin als einzige Zahlungsmöglichkeit für Ihre Produkte.

Die Firma wurde im Dezember 2013 von seinem heutigen CEO, Amit Kumar, und plant, alle online-Einkäufe einfacher und sicherer mithilfe der digitalen Geld. „Mit Bitcoin die Anzahl der Vorteile sind viele, darunter auch sehr niedrige oder nicht vorhandene Transaktion Gebühren“, Kumar sagte kürzlich.

Zum ganzen Artikel

50,000 Canberra Pendler können jetzt zahlen für Ihre Fahrkarten mit BTC

Die weltweit bekanntesten kryptogeld wird nun eine payment-option für die Australische Pendler, die Leben in Canberra. Sie können Dank Zakaria Bouguettaya und Andrew Clapham, die Entwickler des MyBus 2.0 app, die sich entschieden, Bitcoin in Ihrer preisgekrönten Anwendung.

Das Programm wurde bereits angenommenen 50.000 Benutzer und arbeitet innerhalb der HANDLUNG Internal Omnibus Network (ACTION) in der australischen Hauptstadt. Nun, Dank MyBus “ neuesten update können diese Benutzer laden Ihre MyWay-Karten mit Bitcoin, außer Kreditkarten.

Zum ganzen Artikel

Über 3.000 Bitcoin-freundliche Händler sind bereits registriert bei CoinMap

6Es sind jetzt mehr als 3.000 Ziegel-und-Mörtel-Händler in der ganzen Welt verbreitet, akzeptieren kryptogeld nach CoinMap. Die online-Karte ermöglicht es Einzelhändlern, sich zu registrieren, sobald Sie anfangen zu akzeptieren BTC und die Zahl der Mitglieder wächst exponentiell. Nach der Preis-peak-registriert im November 2013, CoinMap ging von fast 1.000 auf 2,004 Händler.

Und jetzt die Plattform nahm noch einen großen Sprung, Liste aktuell 3,003 stationären Händler. Dies bedeutet, dass die Anzahl der Unternehmen, eingetragen im CoinMap wuchs über 50 Prozent in weniger als zwei Monaten.

Zum ganzen Artikel

Australische Autoren vergeben, die 12 BTC bei Bitcoin-Aufsatzwettbewerb

Die Gewinner von Australiens ersten Bitcoin-Aufsatzwettbewerb wurden in dieser Woche angekündigt, mit 12 BTC in Preisen vergeben zu drei Autoren. Der Schreibwettbewerb, gesponsert von Sydney-basierte exchange-BitTrade Australien, stellte die Frage: „Digitale Währungen und die Zukunft: Wird Bitcoin die Welt verändern?“.

Der Wettbewerb eröffnet im November letzten Jahres nach Australien und Neuseeland Bürger mit der Absicht, zu fahren, Bitcoin und digitale Währungen Bewusstsein, Coindesk berichtet.

Zentralbank von Zypern gegen Bitcoin: keine Genehmigung für das kryptogeld

507px-Cyprus_flag_photoTrotz alle dem ersten Bitcoin-Summen in das Land, Zypern ist nicht bereit, in vollem Umfang die Bitcoin akzeptieren, nachdem alle. Der europäischen nation Zentralbank veröffentlichte eine Erklärung, wenn er der Auffassung ist, dass die digitalen Münzen sind kein gesetzliches Zahlungsmittel und missbilligt jegliche kryptogeld-bezogene Aktivitäten.

Die Zentralbank von Zypern nicht der Auffassung, die Bitcoin illegal, was ist eine gute Nachricht, aber “nicht zu genehmigen, Aktivitäten, fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich, es sei denn, Sie können sicherstellen, dass die Rechtmäßigkeit dieser Tätigkeit. Tätigkeiten ohne die erforderliche Genehmigung in Verletzung von Rechtsvorschriften“, die nach der Aussage der letzten Woche veröffentlicht.

Zum ganzen Artikel

Coinbase hilft Bitcoiners Dienstleistungen kaufen mit kryptogeld auf Fiverr

Die beliebte freie microtasking-Plattform Fiverr ist die neueste Ergänzung zu der Bitcoin-Welt. Die website hat zusammen mit Coinbase, um Sie akzeptieren zu kryptogeld als Zahlungsmethode für den Käufer.

Fiverr ist derzeit der weltweit größte Markt, wo Menschen in not der verschiedenen Dienste und freiberuflich tätige können sich verbinden und austauschen von kleinen Dienstleistungen für eine Zahlung, die immer beginnt bei $5. Ab dieser Woche werden alle diese Dienstleistungen können gekauft werden, mit dem BTC. Nach Coinbase, neben der Reduzierung Transaktionsgebühren, „Fiverr ist auch öffnet sich für neue, erstmalige Kunden, die aktiv die Einkäufe mit Bitcoin“.

Zum ganzen Artikel

Coinbase weigert Prozess Bitcoin Zahlungen für Marihuana dispensary

1903986_369402136532818_2023172774_nWenn die Nord-amerikanischen Banken, die sagte, Sie würde nicht funktionieren, mit dem frisch legales Marihuana Ausgabestellen in Washington und Colorado wegen möglicher Verstöße gegen Bundes -, Bitcoin präsentierte sich als die beste Lösung für diese Händler.

Das war genau der plan, ausgearbeitet von Sean Green, Besitzer von drei pot-Geschäfte in Washington. Aber es ging nach hinten Los. Green, der Gründer von medizinischen Marihuana-Anbieter Pacific Northwest Medical, wollte das akzeptieren von kryptogeld in seinem neu eröffneten Shop, Kouchlock Produktionen, in Spokane. Nach nicht in der Lage, um Kreditkarten-Prozess, beschloss er, zu akzeptieren BTC, doch sein Geschäft wurde abgelehnt, nach erreichen der Zahlungsabwickler Coinbase.

Zum ganzen Artikel

Überbestände zu starten neue Prämienprogramm für Bitcoin Käufer

Online-Händler Overstock.com die Einführung einer speziellen Prämien-Programm zu geben, der Bitcoin-Käufer ein Prozent zurück-in form von Club A-Dollar, das Unternehmen ist in-house-rewards-Punkte, die später für andere Käufe.

Sprechen zu CoinDesk, Overstock CEO Patrick Byrne sagte, die Regelung wird voraussichtlich Debüt in etwa vier Wochen, obwohl er nicht begangen hat, um eine endgültige timeline.

Dell bereits akzeptiert Bitcoin-freundlichen Karten von Gyft

2Die private-Texas-basierte Elektronik multinationalen Dell, weltweit bekannt für die Entwicklung und den Verkauf von Computern und zugehörigen Produkten und Dienstleistungen ist heute mehr Bitcoin-freundlich Dank einer Partnerschaft mit Gyft.

Dies bedeutet, dass seine Kunden können jetzt kaufen eine Karte von Gyft, die mit Bitcoin und einlösen für „Computer, HDTV-Geräte, Kameras, Drucker, Monitore, Drucker, tablets, laptops und mehr“ an Dell.com.

Zum ganzen Artikel

Neue Trojaner-Varianten Betriebssystem auf Mac OS X-Hilfe, um Bitcoins zu stehlen

Mehrere Mac-Nutzer haben vor kurzem berichtet, Probleme, die von einem neuen Trojaner namens “ OSX/CoinThief.A‘ , spioniert die web-Browsern zu stehlen Bitcoins. Die malware ist in der Lage zu infizieren den Computer, durch verbergen im inneren eine herunterladbare Bitcoin-app namens StealthBit, die angeblich ermöglicht den Benutzern das senden und empfangen von anonymous crypto-Zahlungen.

Die malware wurde entdeckt, durch die website SecureMac. Ihr Artikel wird erklärt, dass die app „heimlich überwacht alle web-browsing-Verkehr, um zu stehlen die Anmeldeinformationen für Bitcoin-wallets“.

Zum ganzen Artikel

Die Standard Bank den Kick-off Bitcoin-pilot-Projekt

800px-Standard_Bank_Headquarters_at_JohannesburgSouth Africa ‚ s Standard Bank, einer multinationalen Gruppe und die größte bank in Afrika, läuft eine interne Bitcoin-trading-Plattform-Studie basiert auf Technologie, entwickelt von Switchlose.

Die Nachricht durchgesickert war während der FinovateEurope Konferenz, wurde vor kurzem in London stattfand. Laut Bilder gepostet auf Twitter und Informationen auf der Konferenz-blog, diese Plattform, die Investoren und Händler zu kaufen, zu verkaufen, zu speichern und verbringen BTC präsentiert wurde, die während der Veranstaltung durch den co-Gründer von Switchlose.

Zum ganzen Artikel

Neues kryptogeld Scotcoin Pläne zu mainstream geworden in Schottland

Dem trend folgend, ins Leben gerufen von Island, wo jeder Bürger wird bald selbst einige Auroracoin, Schottland könnte der nächste sein Land, um seine eigene digitale Münze. Scotcoin ist der name dieses Besondere kryptogeld, deren Ziel es ist, „nehmen Sie wieder die macht für das Schottische Volk“.

Der Kopf hinter diesem Projekt ist Derek N., ein schottischer kryptogeld-Enthusiasten aus Edinburgh, der „Interesse an der digitalen Währung Raum für etliche Jahre now“.

Zum ganzen Artikel

Die meisten Börsen fortsetzen BTC Auszahlungen während Mt. Gehex erträgt protest

167578473-786x305Während die meisten Bitcoin-Börsen scheinen bereit zu übertreffen Schwierigkeiten bezüglich Bitcoin Auszahlungen, die entdeckt wurden Anfang dieser Woche, die Japan ansässige Mt. Gehex hält fallen in mehr als nur einem Feld. Bitstamp, zum Beispiel, veröffentlichte eine Erklärung an diesem Freitag (14) ankündigen, Sie gehen, um Lebenslauf Bitcoin-Abhebungen in den nächsten Stunden.

Noch, es scheint kein Licht am Ende des Tunnels Mt. Gehex. Der CEO des Unternehmens, Mark Karpeles, kündigte die exchange implementieren, die das behebt, aber keine Frist zur Wiederaufnahme der Rücknahmen. In der Zwischenzeit gibt es einen protest außerhalb von Mt. Gehex Sitz in Tokio.

Zum ganzen Artikel