Weekly Round-Up: Neue ‚dark web‘ Betrug, Großbritannien, Bitcoin zu regulieren und mehr

15. Dezember 2018 0 Von admin

Willkommen zu 99Bitcoins neuesten weekly round-up mit den wichtigsten Nachrichten der vergangenen Woche.

Rakuten, Bitcoin akzeptieren weltweit mit Bitnet Hilfe

Rakuten-Singapore1-720x265Der japanische Riese Rakuten hat beschlossen, die meisten seiner Investitionen auf den Zahlungsabwickler Bitnet. Die e-commerce-und Internet-Unternehmen angekündigt hat, wird es akzeptieren Bitcoin in seinen globalen Märkten, beginnend mit den Vereinigten Staaten.

Nach der integration mit dem Bitnet-Plattform auf US-Basis Rakuten.com die crypto-payment-option ist verfügbar in Deutschland ist Rakuten.de und Rakuten.an, in österreich. Laut den Informationen, die offenbart, Rakuten, es gibt keine Anzeichen dafür, dass die Zahlung option wird roll-out in Japan – dem Land, in dem das Unternehmen ansässig ist und wo seine Leistungen sind mehr im Vordergrund – jeder Zeit bald.

Vollständiger Artikel auf 99Bitcoins

BitVC hört Litecoin futures bietet, um den Fokus auf Bitcoin

Futures-trading-Plattform BitVC hat angekündigt, nicht mehr bieten Litecoin-futures für seine Nutzer, als es verschiebt seinen Fokus auf Bitcoin. Die Plattform, eine Tochtergesellschaft der chinesischen Börse Huobi, sagte, dass die Entscheidung getroffen wurde „wegen mangelnder Nachfrage der Nutzer“ und die „wachsenden Konsens, dass die Welt nur ein kryptogeld Wert“.

BitVC die Ankündigung kam über einen Reddit post, die bemerkte: „Wir glauben, es ist im besten Interesse unserer Nutzer und der Industrie zu konzentrieren, dass 100% unserer Aufmerksamkeit und Energie auf Bitcoin.“

Quelle: Coindesk

Intel schließt blockchain-Technologie-Rennen

Intel hat bei IBM in der blockchain Technologie Rennen. Während IBM auf der Suche in der blockchain erstellen Sie Ihre eigene digitale Währung-Zahlung-system, chipmaker Intel ist angeblich auf der Suche nach Aufbau ein spezielles team, um die blockchain zu sehen, wo es nutzen könnte die Kraft, die hinter Bitcoin-Technologie. Intel Werbung für eine cryptographic researcher position zu arbeiten, in das Hauptbuch-Seite der tech.

Die blockchain ist der Vertrieb ledger, dass die Aufzeichnungen eine Bitcoin-Transaktion über die exchange-Netzwerk, läuft das Bitcoin-software. Die blockchain ermöglicht es, um Geld zu übertragen werden mit der blockchain-Technologie, die Schnitte aus der Mitte der Mensch (wie eine bank), wenn man die Gelder, die — Senkung auf die Zeit und Geld es kostet, um zu senden, dass das Geld von einem Netzwerk zum anderen.

Quelle: Pymnts.com

Dark-web-illegale-Marktplatz-Betreiber verschwinden mit $12M in Bitcoin

woman-569563_640Die zwei Administratoren, die verantwortlich für die online-illegalen Basar Evolution Markt verschwunden, mit mehr als $12 Millionen in Bitcoin. Die Betreiber – bekannt als Verto und Kimble – vermissen seit Dienstag (17.) Nacht.

Die Nachricht ist keine überraschung für ein paar Bitcoiners und Nutzer der Plattform. Reddit Benutzer NSWGreat, die behauptet, ein Teil der illegale Markt Mitarbeiter, hob eine rote fahne, die vor der Operatoren verschwinden. Der Nutzer veröffentlichte einen Beitrag in der DarkNetMarkets subreddit mit dem Titel „Evolution Beenden Betrug“.

Vollständiger Artikel auf 99Bitcoins

Bitreserve tool können Sie sehen Bitcoin-Transaktionen in Echtzeit

Bitreserve hat gestartet Changemoney.org eine Echtzeit-Visualisierungs-tool um zu zeigen, seine Nutzer, wie das Geld gehalten wird, verwendet werden, und übertragen auf seine Plattform. Die microsite ermöglicht Benutzern das filtern der Ergebnisse nach Währungen und plottet die Daten über eine interaktive 3D-Globus, bietet hinter-den-kulissen Einblick in die Aktivitäten. An drücken Sie die Zeit, den Ort zeigten, dass die storage-Plattform statt $1,259,153 in Bitcoin in Ihre Brieftaschen.

Sprechen über die Einführung, Halsey Minor, der Gründer und CEO, sagte, dass das neue tool wurde im Einklang, was er geglaubt, um die Grundsätze der digitalen Währung – Inklusion, fairness und Transparenz.

Quelle: Coindesk

Der Grund, warum Experten und Unternehmen, die Unterstützung der britischen Entscheidung zur Regulierung Bitcoin

George OsborneNach der UK-Treasury-Ankündigung, dass das Land einen plan zur Regulierung der digitalen Währung, andere Organisationen verbunden mit kryptogeld gemacht haben, Ihre Meinung öffentlich. Und die Allgemeine Reaktion ist durchaus positiv.

Das britische Finanzministerium veröffentlicht einen neuen Bericht, der enthält eine neue Reihe von regulatorischen Initiativen. Das Dokument wurde in Zusammenarbeit mit dem Finanzminister jährliche budget traditionellen Rede, die am Mittwoch (18.).

Vollständiger Artikel auf 99Bitcoins

Bitfury ernennt ehemaligen Justizministerium offizielle

Bitcoin-mining-equipment-Hersteller, Bitfury – ab, um ehemalige US-Beamte auf der Gehaltsliste. Jason Weinstein, ein ehemaliger Deputy Assistant Attorney General im US-Justizministerium, hat sich der strategische Beirat von Bitfury.

Weinstein trat 2012 aus dem Justizministerium, nach einer Kongress-Untersuchung zu den verkorksten „Fast-and-Furious“ – Regierung Betrieb gegen die Armen Menschenhändler in Mexiko, in dem ein US Border Patrol-agent wurde erschossen und getötet. Herr Weinstein beraten Bitfury auf strategische Beziehungen mit den Aufsichtsbehörden und Strafverfolgungsbehörden in den USA. Jason Weinstein ist derzeit partner bei Steptoe & Johnson LLP, und beraten Bitfury auf der Seite. Regelungen in Bezug auf digitale Währungen sind noch diskutiert, in den USA, und Bitfury ist zuversichtlich, gewinnen Sie einen taktischen Vorteil durch die Ernennung von Herrn Weinstein.

Quelle: BTCfeed

ChangeTip integriert mit game-streaming-service Twitch.tv

Bitcoin tipping-service ChangeTip hat, integriert video-streaming-Plattform Twitch.tv. Die integration funktioniert durch eine ChangeTip Spitze bot, die Twitch.tv luftschlangen können, ermächtigen, an Ihrer chat-Kanäle. Einmal aktiviert, können die Benutzer beginnen Beitrag Bitcoin-Tipps.

Twitch begann die Entgegennahme von direkten Bitcoin Zahlungen für seine Turbo-Abonnement-Dienst im vergangenen August, und später kündigte die Zugabe von Dogecoin Zahlungen im Oktober.

Quelle: Coindesk

Die Credit Suisse glaubt, dass Bitcoin eine Zukunft hat“, wenn kombiniert mit der traditionellen Finanz-system“

CreditSuisse_Basel_2012Die bank Credit Suisse hat sich die Welle der Finanzinstitute untersucht die Vorteile von Bitcoin. Wie theBank von England und Goldman Sachs, die große in der Schweiz ansässige holding-Gesellschaft, betreibt die Credit Suisse Bank-und sonstige Finanzdienstleistungen hat einen Artikel veröffentlicht mit dem Titel “Bitcoin – Geld Ohne Physische Form“.

Und ähnlich wie Ihre Gegenstücke in der ganzen Welt ausgebreitet, die Artikel veröffentlicht, die von der Credit Suisse dem Schluss, dass Bitcoin eine positive Auswirkung haben können in der traditionellen Finanzsystem, die integrieren sollten kryptogeld.

Vollständiger Artikel auf 99Bitcoins

OKCoin zu erweitern, um Konsumenten und Händler Produkte

Die chinesischen Börsen bekommen vorgeworfen Betankung der spekulativen Natur von Bitcoin, ohne überhaupt an die Schaffung neuer, nützlicher Anwendungen, erweitern würde die Annahme der Währung. Nach Jack Liu, Head of International bei OKCoin, dass zu ändern.

„Angesichts unserer position als größter Bitcoin-Unternehmen in China, es gibt nicht nur eine Verantwortung für das Wachstum in den breiteren ökosystem von Bitcoin use cases, wallets und payments, aber auch eine große Chance, an dieser front,“ Liu erklärte in einer E-Mail toBitcoin Magazin.

Quelle: Bitcoin Magazin

Bitcoin kann gedeihen in Indien Dank der Bitcoin-Indien-Allianz

Mehr und mehr Bitcoin-bezogene Dienste sind aufspringen der ganzen Welt, um die macht der digitalen Währung zu den Menschen, die von ihm profitieren würden die meisten. Mainstream-Annahme von Bitcoin ist noch weit entfernt, aber mit gängigen mobilen Bitcoin Brieftaschen,, die Zukunft kommt immer näher, jeden Tag. Gerade vor ein paar Tagen, Zebpay hielt ein launch-event, genannt „Die Zukunft des Geldes“.

Es wird keine überraschung für Sie, dass die Menschen in der westlichen Welt sind nicht die richtige Zielgruppe für Bitcoin-Kern-Werte. Die meisten von uns haben schon [leicht]Zugriff auf Gelder, Konten und Kreditkarten, während es ist ein großer Teil der Welt bleibt, unbanked. Es sind diese Menschen, die profitieren am meisten von dem, was Bitcoin für Sie tun können.

Quelle: BTCfeed

Bitcoin ist ein bedeutender Konkurrent, sagt neuer Bericht veröffentlicht von MasterCard

1-1204463487cJKyMasterCard ist mit dem Namen Bitcoin als ein bedeutender Konkurrent in den jährlichen SEC (US Securities and Exchange Commission) zu melden. Die amerikanischen multinationalen Finanzdienstleistungsunternehmen erwähnt, digitales Geld drei timesacross das Dokument, immer unter Angabe seiner ‚Konkurrenten‘ Satzung.

Das Dokument wird durch Bezugnahme zu Bitcoin und anderen altcoins als Teil der MasterCard Gruppe von Konkurrenten. Die Gruppe umfasst auch fiat-Währung, Schecks und anderen Kreditkarten-Emittenten, unter anderen Diensten und Technologien.

Vollständiger Artikel auf 99Bitcoins

Erfüllen Boost VC jüngste Bitcoin-Unternehmer

Mit 17 Jahren, Louison Dumont ist die jüngste Unternehmerin akzeptiert zu werden in Boost VC, die Kalifornien-Inkubator bisher genährt fünf stapeln von meist Bitcoin-startups, aber er ist nicht kurz auf Erfahrung.

Ich begann mit den Bergbau Bitcoin im Alter von 13, Dumont verfügt über mehr Reife als viele in der noch im entstehen begriffenen Industrie (Ihr Korrespondent im Lieferumfang enthalten), würzen seinem Gespräch mit Zeichen seines Veteranen-status und Anspielungen auf die Schwierigkeiten, auf die der Handel (die meisten seiner frühen Bitcoins wurden leider verkauft, in der $20–$30).

Quelle: Coindesk