Wer gewann den mit 30.000 BTC in einer Auktion Expedia und freut sich über Bitcoin

1. Dezember 2018 0 Von admin

Venture-Kapitalisten Gewinnt Bitcoin-Auktion

Tim Draper, ein Silicon-Valley-venture capitalists, gewann die letzten Regierung-Auktion für einen Teil seiner Bitcoins Goldgrube erworben durch die Silk Road Drogen-Büste. Herr Draper endete Rechen in fast 30.000 Bitcoins, derzeit geschätzt auf über $19 Millionen US-Dollar. Es ist unbekannt, wie viel Mr. Draper bezahlt. Offenbar, Herr Draper Pläne zur Verwendung des Bitcoins als Teil der Bemühungen, um die digitale P2P-Währung für die sich entwickelnde Welt.

Lesen Sie mehr…

Bitcoin Kommt in die Schwellenländer in Kraft?

Wir erwähnten dies bereits, aber die Entwicklung könnte so wichtig sein, denn der Bitcoin-community, dass es sich lohnt, einen moment zu erläutern, auf. Tim Draper, der jüngste Gewinner von der amerikanischen Regierung Bitcoin-Auktion verwenden, werden seine Bitcoins zu erweitern Bitcoin-Nutzung in Entwicklungsländern. Offenbar, Tim Draper und seine Geschäftspartner verwenden die Bitcoins zu erhöhen, die Versorgung der Währung, wodurch es einfacher zu verwenden und den Handel. Wie das genau gemacht wird, und insbesondere, wie Sie geleitet wird, hin zu den Schwellenländern bleibt unbekannt. Schon, Mr. Draper hat deutlich gemacht, dass er nicht beabsichtige, einen dump der Bitcoins, die Preise Süden. Für die Menschen in den emerging markets Bitcoin könnte eine Möglichkeit bieten, die der Absicherung von Währungen, die schnell zu verlieren Ihren Wert.

Lesen Sie mehr…

Bitcoin Marktführer in Europa Fordert EU-Verordnung

Jeremy Allaire hat die Europäische Union zur Regulierung von Bitcoins. Herr Allaire ist der Leiter des Kreises, eine Bitcoin-Unternehmen, das Menschen dient, die verwenden möchten und speichern Sie bitcoins online. Er forderte die Europäische Union zu aktualisieren, seine Gesetze zu berücksichtigen, die Entstehung der digitalen Währungen. Herr Allaire argumentiert, dass dies zur Klärung, wo die Bitcoin steht, und somit Schutz und Beruhigung für Bitcoin Unternehmen und die Benutzer. So weit die Europäische Union hat sich nicht geäußert, aber die Organisation, die Unterstützung wäre ein großer Sieg für die Bitcoin-community. Zweifellos, jedoch auch einige Bitcoin-Nutzer würden es vorziehen, dass die Währung nicht geregelt werden.

Lesen Sie mehr…

Russland Erwärmung zu Bitcoin? Es scheint so

Russland ist nicht gerade bekannt für seine Wärme. Ob die Erörterung der harte Winter, die sich für Monate auf Ende, des Landes, Tendenz zur Invasion seiner Nachbarn oder seiner jüngsten Entscheidung zur bar des „House of Cards“ von den Dreharbeiten in der nationalen Sicherheit Raum, Russland ist nicht bekannt zwischen seinen Kollegen für eine Erwärmung statt. Es scheint jedoch, dass ein gewisses Tauwetter eingetreten ist in Bezug auf die Landes-Haltung zu Bitcoin. Zunächst die russische Regierung war sehr misstrauisch gegenüber dem kryptogeld, geht so weit zu sagen, dass es illegal war. Nun, die Zentralbank hat gesagt, dass es nicht blockiert Bitcoin und stattdessen wird einige Zeit dauern, um Informationen zu sammeln. Trotz der Russischen Regierung frühere zusagen zu knacken auf Bitcoin, die Währung, die hat sammelte ziemlich im folgenden im Land.

Lesen Sie mehr…

Expedia: Bitcoin-Nutzung Über Den Erwartungen

Vor einigen Wochen Expedia angefangen Hotelbuchungen in Bitcoin. Viele fragten sich, ob es war ein publicity-stunt und auch Expedia selbst schien unsicher darüber, wie viel Einnahmen generiert werden, die von der Währung. So weit, so das Unternehmen, der Umsatz von Bitcoin wurden die Erwartungen übertraf. Das Unternehmen hat noch zu release Besonderheiten, aber Ihre Führer sind zuversichtlich, dass die Bitcoin-Bewegung wird sich auszahlen.

Lesen Sie Mehr…