Wie ist das Bitcoin-Auto-Tour Gehen?

10. Januar 2019 0 Von admin

Wir haben gehört, eine Menge über die North American Bitcoin Car Giveaway Tour und wollten sehen, was auf den status der tour, das Auto und, wie die Dinge laufen.

Für diejenigen von Euch, die nicht bewusst sind, die Tour ist eine gemeinsame Aufgabe von mehreren Namen in Bitcoin einschließlich Bitcoin-Trader, Wenig Seiten, Kryptoz Medien und einige mehr.

Wir haben eng beobachten die tour als es kreuzt in Nord-Amerika und Sprach mit Robbie CEO bei BitPages.co, wie die Dinge wurden auf der tour gehen.

Münze Feuer: So Robbie, wie lief die tour bisher?

Robbie: Es war großartig. Eine Menge Aufregung und Neugier. Wir werden in Minneapolis heute Abend bei Erhöhten Bier, Wein & Spirituosen für eine große party, um mehr Aufklärung über Bitcoin und die Sponsoren.

Münze Feuerwehr: Was ist was Interessantes passiert ist bisher auf der tour?

Robbie: Wenn wir nicht die Veranstaltung für die Einführung von Calgary den ersten Bitcoin-Geldautomaten dieser Kerl fuhr auf seinem Motorrad, schnell machte eine Kehrtwende und zog Sie sich an unsere Tabelle anzeigen. Er fragte ein paar Frage und bekam mehr begeistert, als die Zeit vorüber ging. Er lief zu den neuen Bitcoin ATM-Maschine von BitAccess mit den Betreibern Bitcoin Gehirn und CaVirtex kaufte ein paar bitcoin drehte sich um und kaufte sich einen Kaffee mit ihm und auf die Straße. Dies war das erste mal Gehör über Bitcoin aber als er fuhr aus, er meinte ich sage jeder über dieses!

Münze Feuer: Wer ist jemand, der interessant Sie kennengelernt habe auf der tour? Können Sie uns ein wenig darüber erzählen?

Robbie: Meeting mit Joseph David, Präsident der CaVirtex war toll. Er ist ein sehr echter und ehrlicher Typ und schätzen seine Wertschätzung für das, was Kryptoz Medien steht und wir planen die Arbeit auf viele spannende Aktionen und Kampagnen in der Zukunft.

Münze Fire: Chicago ist schnell näher. Wie aufgekratzt sind Sie darüber?

Robbie: ich bin super gepumpt, wir haben ein full-display-Stand aufgebaut und freuen uns auf lernen und Vernetzung auf dieses große Ereignis. Moe hat hervorragende Arbeit geleistet, die Planung für diese.

Münze Feuer: Führen Sie bei jeder verrückten oder schlechtem Wetter noch?

Robbie: bisher Nichts. Einige Windböen, aber wir haben schon dafür vorbereitet. Mit über 60 Städte, die Links auf der tour, ich bin sicher, wir werden führen Sie in eine schlecht-Wetter-hoffe nur, dass keine höhere Gewalt auftreten.