WiiBox und Gridseed Zusammenführen

13. November 2018 0 Von admin

Mit freundlicher Genehmigung von UBM China

Ein neues kryptogeld mining company wurde geboren als das Ergebnis der Fusion von Gridseed und WiiBox.

Sfards ist eine neue chinesische kryptogeld mining company gefördert von Li Xiao Lai, einer der größten Inhaber von bitcoin in China und Matrix Partners China (Anleger in Tap4Fun und andere), so dass es Chinas erste venture-backed-kryptogeld Bergbau-Unternehmen durch Matrix Partners China.

Li Xiao Lai ist bekannt für viele in Asien in den kryptogeld Welt, wie der Mann hinter Bitfoo und als lifetime-Mitglied der Bitcoin Foundation.

Das neue Unternehmen Sfards hofft, nutzen Sie die Kraft der jeweiligen Talente eines jeden Unternehmens. Die WiiBox team bringen Sie mehr Funktionalität, um die WiiBox mining-hardware-control-system und die Gridseed team konzentriert sich auf die neuen Halbleiter.

Das neue Unternehmen arbeitet auch, um eine neue cloud-mining-Lösung, um die Massen zusammen mit einem update auf die WiiBox Plattform ermöglicht Benutzern zu vermieten hashing Leistung für die Nutzer.

Mit freundlicher Genehmigung von Sfards mit freundlicher Genehmigung von Gridseed

Gridseed ist bekannt unter vielen Kreisen für die Erhebung der Gridseed ASIC auf den Markt, die erlaubt Miner-dual-mine beide Scrypt und SHA256. Das Unternehmen würde später gehen auf der Gridseed Blade, das war ein Scrypt miner verpackt mit noch mehr Leistung.

WiiBox bietet eine hardware-und software-controller Steuern können, dass die Gridseed-Geräte.

Mit freundlicher Genehmigung von WiiBox

Die hardware kam verpackt mit einer software, die aus mining mit Gridseed Geräte viel leichter der Bereitstellung von software, die erlaubt, für pool-Schalt -, overlock-Einstellungen, Statistiken und vieles mehr.

Während details über die Höhe der Investition machte von Li Xiao Lai noch Matrix Partners China öffentlich gemacht worden, die Peking ansässige Unternehmen rüstet sich für die weitere Entwicklung in der kryptogeld mining-Welt.